Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
-10,60 % -0,012
11:00:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.844
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 18:01 Uhr
0
Heiligs blechle....ordentlich bumm gemacht...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 17:44 Uhr
1
Allerdings waren doch noch soooooo viele Leute, die unbedingt nachkaufen wollten, bzw wieder rein wollten.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 17:41 Uhr
0

Ob der 1 € hält ist fraglich . 1,08 im Moment

Hmmm...... 🤔
G
Gast-764235801, 10.10.2025 17:39 Uhr
0
Schade. Aber es kann ja nicht immer nur Feuerwerk sein .
Rodride
Rodride, 10.10.2025 17:36 Uhr
0

Gewinnmitnahme zum Wochenende, normal 🤷‍♀️

Ob der 1 € hält ist fraglich . 1,08 im Moment
G
GigaRem, 10.10.2025 17:35 Uhr
0
Jetzt wird es Böse
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 17:13 Uhr
2
Das Interesse wird spätestens nächste Woche wieder steigen....während oder nach der Messe.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 17:11 Uhr
2

Aber deutlich mehr verkäufe

Gewinnmitnahme zum Wochenende, normal 🤷‍♀️
Standard
Standard, 10.10.2025 17:07 Uhr
0
Gut dass wir nicht bei den Amis hängen, Trump hat wieder gezwitschert zu China
G
GigaRem, 10.10.2025 17:01 Uhr
0
Ganz schön langweilig
Rodride
Rodride, 10.10.2025 16:45 Uhr
0

1 Mio mehr Umsatz an Aktien als gestern um die Zeit, das Interesse passt noch

Aber deutlich mehr verkäufe
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 16:42 Uhr
0
1 Mio mehr Umsatz an Aktien als gestern um die Zeit, das Interesse passt noch
8
8PELO8, 10.10.2025 16:39 Uhr
0

Die Kanadier haben Montag gar nicht auf, Schlauberger.

Wichtigtuer! Hehe.... 🥸
P
Posaidon, 10.10.2025 16:26 Uhr
4
Ab 19 Uhr sollte es höher gehen aber auch so zufrieden
m
markus.windel, 10.10.2025 16:25 Uhr
0
👍👍👍💰💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
9 Stellantis -0,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen