Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
-10,60 % -0,012
10:57:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.844
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 18:20 Uhr
0
Musste los, oder was?
G
GigaRem, 10.10.2025 18:19 Uhr
0
Jetzt aber
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 18:09 Uhr
0

Hast Du denn nun nochmal nachgekauft? 🤔

Ne, ist nicht zu meinem Körbchen gelangt...vielleicht wird es nochmal 😎✌️
M
Maddin09, 10.10.2025 18:09 Uhr
2
Sieht gut aus. Scheint wieder los zu gehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 18:05 Uhr
1

Heiligs blechle....ordentlich bumm gemacht...

Hast Du denn nun nochmal nachgekauft? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 18:04 Uhr
1
Geht doch wieder rauf
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 18:01 Uhr
0
Heiligs blechle....ordentlich bumm gemacht...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 17:44 Uhr
1
Allerdings waren doch noch soooooo viele Leute, die unbedingt nachkaufen wollten, bzw wieder rein wollten.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 17:41 Uhr
0

Ob der 1 € hält ist fraglich . 1,08 im Moment

Hmmm...... 🤔
G
Gast-764235801, 10.10.2025 17:39 Uhr
0
Schade. Aber es kann ja nicht immer nur Feuerwerk sein .
Rodride
Rodride, 10.10.2025 17:36 Uhr
0

Gewinnmitnahme zum Wochenende, normal 🤷‍♀️

Ob der 1 € hält ist fraglich . 1,08 im Moment
G
GigaRem, 10.10.2025 17:35 Uhr
0
Jetzt wird es Böse
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 17:13 Uhr
2
Das Interesse wird spätestens nächste Woche wieder steigen....während oder nach der Messe.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 17:11 Uhr
2

Aber deutlich mehr verkäufe

Gewinnmitnahme zum Wochenende, normal 🤷‍♀️
Standard
Standard, 10.10.2025 17:07 Uhr
0
Gut dass wir nicht bei den Amis hängen, Trump hat wieder gezwitschert zu China
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
8 Stellantis -0,99 %
9 Siemens Energy -4,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Siemens Energy -4,53 %
6 Stellantis -0,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen