Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
22:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.887
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎
P
Posaidon, 10.10.2025 22:29 Uhr
0

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Voll bei dir
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 21:13 Uhr
6

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Absolut richtig. Geniale Erholungsphase. So soll es sein. Freue mich auf kommende Woche 🤑💪
E
Emob, 10.10.2025 21:12 Uhr
6
Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋
k
kalleballermän, 10.10.2025 21:08 Uhr
2
Bis Montag🍻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 20:53 Uhr
3
Viel Spaß Ihr Lieben 🥳🍀🙂👋
P
Posaidon, 10.10.2025 20:47 Uhr
2
Wir haben noch ein power Stündchen
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:21 Uhr
0

So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍

👍Happy weekend! 👌😎😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 20:16 Uhr
2
So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:01 Uhr
0

Die erwartete Steigerung ist erst nach dem tatsächlichen Abschluss des potenziellen Auftrags über 37,5 Millionen US-Dollar zu erwarten, welcher derzeit unter Finanzierungsvorbehalt steht. Zudem ist eine Ausweitung der Produktionskapazitäten erforderlich. Bitte bedenken.

Ich hab Zeit! 👍Danke😁
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 20:00 Uhr
2
Die erwartete Steigerung ist erst nach dem tatsächlichen Abschluss des potenziellen Auftrags über 37,5 Millionen US-Dollar zu erwarten, welcher derzeit unter Finanzierungsvorbehalt steht. Zudem ist eine Ausweitung der Produktionskapazitäten erforderlich. Bitte bedenken.
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 19:59 Uhr
1

Ich auch 😎✌️🥳

Viel Erfolg Leute! 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 19:51 Uhr
1

Ich! Bleib dabei...😅

Ich lasse das auch stehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 19:50 Uhr
0

Super gehalten bei dem Markt heute, das zeugt von Potential.👍 Wer wartet noch auf seine 0,80-0, 90?

Jaaa, 🙉🙈
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 19:50 Uhr
1

Ich! Bleib dabei...😅

wird sicher kommen, aber erst nach der Messe🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,05 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,05 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen