Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
22:14:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.887
J
Jimiji, 11.10.2025 9:52 Uhr
0
Dazu kommt noch seltene Erden Problem mit China. Daher auch bei Defense Metals drin. Denke da geht was die Wochen #critcalinfra #Defensemetals
J
Jimiji, 11.10.2025 9:51 Uhr
0
Aktuell bin ich auch positiv gestimmt. Nachrichten voll mit Drohnen und Drohnenabwehr. Passt der stock voll rein.
S
Schneemann132, 11.10.2025 9:17 Uhr
3
man man man, ist man mal nen Abend nicht hier geht reihum alles tiefrot ins Minus - nur hier ist grün..... zum Glück hab ich gestern nur den Einsatz rausgenommen und keine Gewinne 😅 bin schon mega gespannt wo die Reise schlussendlich hingeht, dass hier nichtmal ein Zucken nach unten im Kurs war seh ich als absolut positives Zeichen 👍😁👌
K
Kai1904, 11.10.2025 7:31 Uhr
0
Geiler Ritt, war von gut Plus in gut Minus und jetzt aktuell 8,14 Euro rot. 🤪 mit der Stätärke schließe ich mich Emob an 💪mal sehen was nächste Woche kommt. Vielleicht kauft auch ein anderes Unternehmen das einfach auf als Schnittstelle mal sehen. Jetzt erstmal Ahornsirup auf das Brötchen.
N
NQTrader, 10.10.2025 22:51 Uhr
2
Sieht gut aus für nächste Woche montag ist übrigens ein Feiertag in Kanada also nur DE handel
N
NQTrader, 10.10.2025 22:50 Uhr
1
Markt blutet und wir schließen hier im Plus so muss es sein
P
Posaidon, 10.10.2025 22:40 Uhr
1
Nächste Woche neue Hochstämde
E
Emob, 10.10.2025 22:38 Uhr
0

In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎

Ist genau unser Schlusskurs in Euro würde ich sagen. 👌
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
Top! 😉
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎
P
Posaidon, 10.10.2025 22:29 Uhr
0

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Voll bei dir
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 21:13 Uhr
6

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Absolut richtig. Geniale Erholungsphase. So soll es sein. Freue mich auf kommende Woche 🤑💪
E
Emob, 10.10.2025 21:12 Uhr
6
Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋
k
kalleballermän, 10.10.2025 21:08 Uhr
2
Bis Montag🍻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 20:53 Uhr
3
Viel Spaß Ihr Lieben 🥳🍀🙂👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen