Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
12:27:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.897
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:16 Uhr
1

Die Kanadier werden das Spiel heute bestimmt nicht aussitzen. Die handeln sicherlich über offene Börsen mit...

Zweistellig vor dem Komma und ich wär durchaus zufrieden 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 8:15 Uhr
0

🔮

Die Glaskugel wird hier wohl jetzt öfter zum Einsatz kommen...🤣😂
Cashio
Cashio, 13.10.2025 8:15 Uhr
0
Die Kanadier werden das Spiel heute bestimmt nicht aussitzen. Die handeln sicherlich über offene Börsen mit...
H
Hitwisser, 13.10.2025 8:14 Uhr
0

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

Naja, so 4 bis 5 stellig könnte es werden. Aber leider werden wir nicht so alt um es zu erleben - LOL.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 8:11 Uhr
0

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

🔮
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:10 Uhr
1

Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁

Viel höher 😉 denke ich 🤑
F
Flo1991, 13.10.2025 8:09 Uhr
0
Guten Morgen, hatte das Glück bei 0,57 € einzusteigen. Wie hoch könnte es steigen was meint ihr ? 😁
E
Emob, 13.10.2025 8:08 Uhr
0
Sehr schön.. dann können wir ja in Deutschland den Kurs gestalten 🥳🥳
D
Demokrator, 13.10.2025 8:07 Uhr
0

Ja heute Feiertag in Kanada

Thanksgiving in Kanada. Und es gibt fetten Truthahn zum Frühstück hier in D.
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 8:04 Uhr
2
Sieht seeehr gut aus
P
Posaidon, 13.10.2025 7:59 Uhr
0

Wird heute in Kanada normal gehandelt? Irgendwas habe ich von einem Feiertag dort gehört?!

Ja heute Feiertag in Kanada
E
Emob, 13.10.2025 7:58 Uhr
0
Wird heute in Kanada normal gehandelt? Irgendwas habe ich von einem Feiertag dort gehört?!
G
Gast-764235801, 13.10.2025 7:49 Uhr
0
Goldgräberstimmung;-)
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 7:49 Uhr
0
Aufträge werden es denk ich nicht sein, wichtig sind gute Gespräche und im Best Case Vereinbarungen... 👍 glaube die Messe wird sehr erfolgreich für CI-Tech
E
Emob, 13.10.2025 7:45 Uhr
0
Läuft doch super :) 👍
Rodride
Rodride, 13.10.2025 7:37 Uhr
0
fällt aber schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen