Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
P
Posaidon, 14.10.2025 16:21 Uhr
2
Aussitzen heute wird nichts gehen
S
Schneemann132, 14.10.2025 16:18 Uhr
0
Volumen heute ist ziemlich schwach bisher
D
Demokrator, 14.10.2025 16:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe es mir bisher stets erspart, auf kanadische AGM zu gehen, da diese gegenüber den deutschen Hauptversammlungen deutlich sparsamer mit neuen Infos umgehen. Habe mir mal von einem Bekannten in Kanada einen Livemitschnitt angehört, total langweilig. Maximal per Videozuschalte, falls möglich, aber auch das erspare ich mir. Du musst mal in einem kanadischen Forum jemanden ansprechen, um da ein eigenes Gefühl zu entwickeln.
m
markus.windel, 14.10.2025 15:38 Uhr
4
🚀🚀🚀🚀🚀
E
Emob, 14.10.2025 15:36 Uhr
1
Wir nehmen Fahrt auf 👌
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:29 Uhr
0

Alle Rüstunsaktien bei mir heut im roten. Wäre schon stark wenn CI Tech im Grünen landet.

im pre hab ich ausser chiper und peninsula überhaupt nix grünes im Depot oder der Watchlist.....
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 15:28 Uhr
0
Trotzdem legt er aktuell leicht zu
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:27 Uhr
0
wie repräsentativ dieser Chat ist sei allerdings dahin gestellt
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 15:27 Uhr
0
Alle Rüstunsaktien bei mir heut im roten. Wäre schon stark wenn CI Tech im Grünen landet.
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:26 Uhr
2

Naja, da sind jetzt von gestern bis heute gerade mal 8 Kommentare ... und einer davon lautet "Test".

hab mal weiter nach oben gescrollt - soweit halt geht ohne Registrierung..... ändert nix an meiner Einschätzung, in fast jeder 3. Zeile gehts um uns
z
zwenjamin, 14.10.2025 15:24 Uhr
0
Droneshield schmiert heute auch ab
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 15:23 Uhr
0

Naja, da sind jetzt von gestern bis heute gerade mal 8 Kommentare ... und einer davon lautet "Test".

Haben wir mehr vor Börsenstart ausgenommen den Morgenwünschen 🤣
J
JoeLeTrump, 14.10.2025 15:21 Uhr
0

genau wie ich mir dachte..... die beobachten natürlich die Preisentwicklung bei uns und reiben sich die Hände 🤣🤣

Naja, da sind jetzt von gestern bis heute gerade mal 8 Kommentare ... und einer davon lautet "Test".
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:10 Uhr
1

Schaut ihr hier: https://ceo.ca/cttt

genau wie ich mir dachte..... die beobachten natürlich die Preisentwicklung bei uns und reiben sich die Hände 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen