Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 17:02 Uhr
0
Der Arme, wollte doch nur China helfen und dann sowas 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Glatze1974, 14.10.2025 17:01 Uhr
0
0.985
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 17:00 Uhr
0
Schaut Euch den gesamten Markt an. Schade nur, daß man nicht sehen kann, was der 🍊🤡 für Wutausbrüche bekommen hat. Diiiieee Antwort von den Schinetzen dürfte ihn nicht amused haben. 🤣🤣🤣🤣🤣
1
1985, 14.10.2025 17:00 Uhr
0
Aua
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 16:55 Uhr
2

Aussitzen heute wird nichts gehen

Tag hat noch paar Std. In🇨🇦 dauerts vielleicht noch bisle... Bis Alle wach sind😉
8
8PELO8, 14.10.2025 16:54 Uhr
0

Ich habe es mir bisher stets erspart, auf kanadische AGM zu gehen, da diese gegenüber den deutschen Hauptversammlungen deutlich sparsamer mit neuen Infos umgehen. Habe mir mal von einem Bekannten in Kanada einen Livemitschnitt angehört, total langweilig. Maximal per Videozuschalte, falls möglich, aber auch das erspare ich mir. Du musst mal in einem kanadischen Forum jemanden ansprechen, um da ein eigenes Gefühl zu entwickeln.

🤦‍♂️
m
markus.windel, 14.10.2025 16:53 Uhr
0
Es kann nicht jeden Tag steigen
P
Posaidon, 14.10.2025 16:21 Uhr
2
Aussitzen heute wird nichts gehen
S
Schneemann132, 14.10.2025 16:18 Uhr
0
Volumen heute ist ziemlich schwach bisher
D
Demokrator, 14.10.2025 16:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe es mir bisher stets erspart, auf kanadische AGM zu gehen, da diese gegenüber den deutschen Hauptversammlungen deutlich sparsamer mit neuen Infos umgehen. Habe mir mal von einem Bekannten in Kanada einen Livemitschnitt angehört, total langweilig. Maximal per Videozuschalte, falls möglich, aber auch das erspare ich mir. Du musst mal in einem kanadischen Forum jemanden ansprechen, um da ein eigenes Gefühl zu entwickeln.
m
markus.windel, 14.10.2025 15:38 Uhr
4
🚀🚀🚀🚀🚀
E
Emob, 14.10.2025 15:36 Uhr
1
Wir nehmen Fahrt auf 👌
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:29 Uhr
0

Alle Rüstunsaktien bei mir heut im roten. Wäre schon stark wenn CI Tech im Grünen landet.

im pre hab ich ausser chiper und peninsula überhaupt nix grünes im Depot oder der Watchlist.....
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 15:28 Uhr
0
Trotzdem legt er aktuell leicht zu
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:27 Uhr
0
wie repräsentativ dieser Chat ist sei allerdings dahin gestellt
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 15:27 Uhr
0
Alle Rüstunsaktien bei mir heut im roten. Wäre schon stark wenn CI Tech im Grünen landet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen