Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
k
kaiki, 21.10.2025 20:27 Uhr
4

Ja klar, Umsatz und Gewinn muss her, nicht nur heisse Luft (:-)

manchmal zweifle ich an so manche Aktionäre die hier sich in den Foren rumtreiben. Ich weiß ja nicht, ob Du eine Firma führst und ob die, wenn ja , erfolgreich ist oder nicht. Aber man sollte doch wenigstens mal bedenken, vor wenigen Wochen, vielleicht hast Du damals die Chance nicht genutzt Pech gehabt, lag CiTech bei 7 Cent. In der Spitze stand sie bei gut 1,35€. Alles heiße Luft? Solche Kommentare kommen leider nur von Leuten, die spät auf den Zug aufgesprungen sind und jetzt rumheulen weil es mal runter geht. Andernfalls wärst Du recht entspannt.
A
Aufschlagwin, 21.10.2025 20:11 Uhr
0

Steigt gerade wieder in Kanada.

Der Mond .......
A
Aufschlagwin, 21.10.2025 20:10 Uhr
0

Puhh, schwacher Tag heute trotz guter News...

Ja klar, Umsatz und Gewinn muss her, nicht nur heisse Luft (:-)
M
Maddin09, 21.10.2025 20:02 Uhr
0
Puhh, schwacher Tag heute trotz guter News...
P
Posaidon, 21.10.2025 19:47 Uhr
1
Die news Lage ist top abwarten mal schauen was morgen kommt
E
EcoTechFly, 21.10.2025 19:07 Uhr
0
Ich glaub wir werden uns bei 0,9 einpendeln bis wieder news kommen
M
Michawl, 21.10.2025 19:06 Uhr
3

stürzt jetzt ab...

Und, kommt doch wieder.
B
Benficus, 21.10.2025 18:57 Uhr
0
stürzt jetzt ab...
E
Emob, 21.10.2025 18:56 Uhr
1
Steigt gerade wieder in Kanada.
M
Micha374, 21.10.2025 18:36 Uhr
0
Die schafft es echt noch ins Minus zu drehen wenn's weiter so geht 🤔
M
Michawl, 21.10.2025 18:29 Uhr
0

In Canada hängt der Kurs seit 20min

https://www.tradingview.com/symbols/CSE-CTTT/
E
EcoTechFly, 21.10.2025 18:24 Uhr
2
melde dich nochmal in einer woche ;)
M
Micha374, 21.10.2025 18:13 Uhr
0

ruhe vor dem sturm

Flaute 😉
E
EcoTechFly, 21.10.2025 17:54 Uhr
2
ruhe vor dem sturm
P
Posaidon, 21.10.2025 17:41 Uhr
0
In Canada hängt der Kurs seit 20min
Tom1212
Tom1212, 21.10.2025 17:40 Uhr
2

bis ende des Jahres sehe ich die 5€

Ich auch, und nächstes Jahr zweistellig 🚀😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen