Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.897
M
MK2406, 22.10.2025 12:41 Uhr
1
https://ceo.ca/cttt?filters%5Btop%5D=1
B
BV92, 22.10.2025 12:38 Uhr
0
Ich seh nur 1,65 im ask
M
MK2406, 22.10.2025 12:29 Uhr
0
Kanada 1,89 CAD $ im ASK
B
BV92, 22.10.2025 12:05 Uhr
0
Treffen mit Putin aufgeschoben, sollte den Rüstungsaktien bisschen Ruhe und Erholung gönnen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 22.10.2025 11:23 Uhr
1

Wieder mal schwach gestartet und umso mehr nachgelassen

Nenn dich mal in Milchglas um!
k
kalleballermän, 22.10.2025 8:58 Uhr
1
Mahlzeit, alles ready😬
B
BV92, 22.10.2025 8:47 Uhr
2
Ihr müsst euch mal entspannen, solange da jeden Tag einer grüner Verlauf ist, ist doch alles gut:D
P
PhillipC, 22.10.2025 8:40 Uhr
0
Wieder mal schwach gestartet und umso mehr nachgelassen
H
Hitwisser, 22.10.2025 8:22 Uhr
2
Würde mich freuen wenn ich die 1,10€ wieder sehen kann. Dann bin ich Plus Minus Null.
M
Maddin09, 22.10.2025 8:08 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/vor-dem-naechsten-kurssprung-wachstumsstory-gewinnt-rasant-an-fahrt-kooperation-mit-droneshield-und-babcock-sorgen-fuer-aufsehen/4925054/

Ist ein Werbeblock und die Infos sind alt
E
EcoTechFly, 22.10.2025 8:05 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/vor-dem-naechsten-kurssprung-wachstumsstory-gewinnt-rasant-an-fahrt-kooperation-mit-droneshield-und-babcock-sorgen-fuer-aufsehen/4925054/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.10.2025 7:58 Uhr
2
Good morning 😎✌️....erfolgreichen Tag hier 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.10.2025 7:54 Uhr
1
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
M
Michawl, 22.10.2025 7:53 Uhr
2
Guten morgen zusammen.
B
Barbarossa1170, 22.10.2025 7:45 Uhr
1
Moin zusammen, wünsche einen erfolgreichen Tag und hoffentlich wieder ein bisschen mehr als gestern😀
T
Trippl3f, 22.10.2025 7:33 Uhr
1
Also bei mir ist eine sehr steile Rakete aue 1,08 Euro zu sehen 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen