Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1144 EUR
+5,54 % +0,0060
15:47:36 Uhr, Gettex
Kommentare 12.807
M
Maddin09, 25.10.2025 14:02 Uhr
0
Aber könnte natürlich sein, dass etwas im Hintergrund läuft. Nächste Woche in Paris werden Kontakte geknüpft und solche Dinge besprochen
M
Maddin09, 25.10.2025 13:59 Uhr
0

https://defence-network.com/deutschland-investiert-10-milliarden-drohnen/ Ob critical dabei ist?

Ich denke das hätte CITech publik gemacht
Creeper
Creeper, 25.10.2025 13:55 Uhr
0
https://defence-network.com/deutschland-investiert-10-milliarden-drohnen/ Ob critical dabei ist?
M
Maddin09, 25.10.2025 12:19 Uhr
0
Gibt ja auch neue hier im Forum....
M
Maddin09, 25.10.2025 12:18 Uhr
0

??? Warum ne Meldung vom 23.09.?

Besser als das meiste andere Gelaber hier und vielleicht hat es jemand noch nicht gewusst.
M
Micha374, 25.10.2025 12:15 Uhr
0

https://www.newmediawire.com/news/critical-infrastructure-technologies-ltd-advances-production-of-nexus-platforms-following-australian-government-grant-success-7082900?utm_source=chatgpt.com

??? Warum ne Meldung vom 23.09.?
M
Maddin09, 25.10.2025 10:54 Uhr
1
https://www.newmediawire.com/news/critical-infrastructure-technologies-ltd-advances-production-of-nexus-platforms-following-australian-government-grant-success-7082900?utm_source=chatgpt.com
F
Fritz2366, 25.10.2025 8:48 Uhr
0

Schickt mir eure Mailadresse und ich beweise euch das ich hier 156432 Aktien besitze bevor ihr weiter dumm rumlabert

Hast du vielleicht einen Zahlendreher? 165432?
J
Joey_1, 24.10.2025 22:23 Uhr
2
Und zur Sache: Starkes Comeback vor dem Wochenende 💪🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.10.2025 22:23 Uhr
0

Wieso kaufst du 150k Stk einer Aktie, an die du nicht glaubst ?🫣

Er hat doch 150 000 k Stck gekauft 🤭🤣🤣🤣🤣
J
Joey_1, 24.10.2025 22:21 Uhr
0
Ich denke auch, dass es hier nur an Eleonoras 50€ Einsatz liegt 😜😜 Glasklar hat recht. Er hat immerhin 150000k Aktien.
k
kalleballermän, 24.10.2025 22:19 Uhr
0

Glückwunsch.... mit 150000 k Aktien hast du um ca. 50 % mehr Aktien im Depot als bisher ausgegeben wurden 👌

🤥🫣😂
E
Ersguderjung, 24.10.2025 22:17 Uhr
1
überall die gleichen wichtigtuer 🍿😎
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 22:16 Uhr
3

Eleonora bist du neidisch weil du nur 50 Euro investiert bist ?

Du lügst Dir hier von Morgens bis Abends nur Müll zusammen! Das nervt glaube ich nicht nur mich!
P
PhillipC, 24.10.2025 22:11 Uhr
0
Eleonora bist du neidisch weil du nur 50 Euro investiert bist ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.10.2025 22:10 Uhr
0

Wieso kaufst du 150k Stk einer Aktie, an die du nicht glaubst ?🫣

Bestimmt short 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,13 %
Alle Diskussionen