Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,115 EUR
+4,55 % +0,005
17:04:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.810
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 9:42 Uhr
0
Der Spread ist enorm, warum ?
B
BV92, 27.10.2025 9:09 Uhr
5

Ja zweistellig 0.5 Cent

Du bist echt nervig Kollege, hast du keine anderen Hobbys ehrlich. Wenn du konstruktive Kritik, basierend auf Fakten geben könntest, dann ok, aber deine Aussagen sind 0 Aussagekräftig
P
PhillipC, 27.10.2025 9:07 Uhr
0
Ja zweistellig 0.5 Cent
P
Posaidon, 27.10.2025 8:51 Uhr
2
Gut das ich letzte Woche gleich mlch wieder positioniert habe ich lass liegen das geht zweistellig
D
DerHobbit82, 27.10.2025 8:51 Uhr
0
Also irgendwie wurde die Uhr hier noch nicht umgestellt oder? 🤣 oben ist ne Stunde später ..... vllt. deswegen zocker schon wach? 🤣
P
PhillipC, 27.10.2025 8:50 Uhr
0
Es bleibt leider eine zockerbude
P
PhillipC, 27.10.2025 8:49 Uhr
1
Leider verstehen die meisten diese wertvolle aktie nicht . Wie immer geht es hoch und dann kommen die Pfennigzocker . Es steckt mit etwas Geduld viel Potential in diesem Unternehmen
P
Posaidon, 27.10.2025 8:48 Uhr
0
So nee Stunde nicht da was los muss nachlesen
k
kalleballermän, 27.10.2025 8:47 Uhr
0
Mahlzeit
H
Herrdidi, 27.10.2025 8:38 Uhr
1
Moin zusammen. Geht doch.Und es geht noch mehr
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.10.2025 8:17 Uhr
3

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-in-europa--vom-geheimtipp-zum-nato-partner--steht-diese-aktie-vor-einer-kompletten-neubewertung-/4929585/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Das is mal ne coole Sache. Wir sitzen auf dem richtigen Pferd.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.10.2025 8:16 Uhr
4
Na, dass geht ja gut los 🚀🤑
D
DerHobbit82, 27.10.2025 8:15 Uhr
1
Ohne Eröffnung der Hauptbörse +20 % heute Morgen, die Woche könnte gut werden
B
BV92, 27.10.2025 8:09 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-in-europa--vom-geheimtipp-zum-nato-partner--steht-diese-aktie-vor-einer-kompletten-neubewertung-/4929585/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Michawl, 27.10.2025 7:35 Uhr
1
Guten morgen
B
Barbarossa1170, 27.10.2025 7:14 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, hoffen wir mal auf eine gute Woche für uns alle!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen