Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,15
USD
-62,52 % -0,25
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 12.704
R
Robin1001,
25.11.2025 11:10 Uhr
0
die will !!!!
R
Robin1001,
25.11.2025 10:44 Uhr
0
Konso beendet ????? vom Hoch Euro 1,60 auf Euro 0,34 gefallen !!!! Erste Zielmarke Euro 0,44 - 0,46
J
Joey_1,
25.11.2025 10:03 Uhr
1
Stark 😎
G
Gombo,
25.11.2025 9:12 Uhr
3
Junge, jeder wartet hier auf die Auslieferung der Nexus Tower und den anschließenden Verlauf der Firma/Aktie. Zur Zeit wird man einfach keine guten News bekommen, bis die ersten Tower verkauft wurden. Wie wärs wenn du einfach mal an die frische Luft gehst und nicht die ganze Zeit Börsennews oder den Aktienchart checkst? Du kannst noch so oft schreiben ‘kann man den trauen?’ ‘Klassische kanadische Pommesbude’ oder whatever oder du kannst einfach mal abwarten, was passiert. Die Meilensteine sind da, ist nur ne Frage der Zeit. Entspann you.
M
Michawl,
25.11.2025 7:49 Uhr
2
Kann keiner sagen, geht aber schon seit 3 Wochen berg ab. Ist alles nicht echt. Viel glück. Ich bin raus. Gehe erst wieder rein. Wenn richtige news kommen.
d
dernichtswissende,
24.11.2025 20:38 Uhr
1
Die Firma ist in ihrem allgemeinen Prozess noch nicht sonderlich weit sich zu "etablieren". Bspw. Droneshield (auch wenn holprig die letzten Wochen) ist da schon deutlic weiter. Deren Produkte sind schon im Umlauf. Hier ist gefühlt (und wahrscheinlich ist es auch so) noch kein einziges Produkt im Umlauf. Wobei ich mal gelesen hatte, das es einen Nexus wohl schon irgendwo in Mittel- oder Südamerika gab. Abwarten. Das große kommt erst, wenn die hier mal anfangen, richtig "Masse" zu machen. Oder halt dann auch nicht. Dann hat man sich verzockt.
Vorwärtsimmer,
24.11.2025 20:07 Uhr
0
Im Frühjahr erste Verkäufe und dann 🚀 to the moon
P
PhillipC,
24.11.2025 19:49 Uhr
0
Oder hat keiner mehr eine Meinung 😄
P
PhillipC,
24.11.2025 16:19 Uhr
1
Du kannst doch nicht rheinmetall mit CI TECH vergleichen .
Cashio,
24.11.2025 14:36 Uhr
0
Wenn sogar die Rheinmetall Aktie bei Aufträgen einbricht...warum soll diese Aktie dann bei Aufträgen steigen, die vielleicht mal nächstes Jahr rein kommen werden...?
P
PhillipC,
24.11.2025 14:24 Uhr
0
Interpretation — wie wahrscheinlich ist Insolvenz?
• Kurzfristig (nächste 3–6 Monate): Wahrscheinlichkeit moderat — erhöht.
Gründe: negativer Cashflow, vorhandene Schulden, prüferische Fortführungszweifel und frühere Cease-Trade. Gegenfaktoren: OTCQB-Listing / Presseaktivitäten / mögliche Kapitalmaßnahmen.
P
PhillipC,
24.11.2025 14:22 Uhr
1
Da werden auch Mitte Dezember keine Sachen ausgeliefert und dann ist die Bude insolvent
Vorwärtsimmer,
24.11.2025 13:00 Uhr
0
Und um 15:30 Uhr kommt noch was drauf 🥺
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |