Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1005 EUR
-8,64 % -0,0095
21:53:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.818
J
Joey_1, 12.12.2025 9:09 Uhr
4
Hier stehen seit Montag +56% Kurssteigerung und die Ausgangslage ist grundsätzlich gut. Ich verstehe die Enttäuschung wegen gestern, bin ich selbst auch. An Betrug glaube ich aber überhaupt nicht. Sollte es doch Betrug sein, dann ist das Geld weg und ich bin selbst schuld. Wer ein Problem damit hat, kann andere Titel kaufen.
P
Posaidon, 12.12.2025 9:06 Uhr
0

Klar 15.30 geht weiter runter

Klar ist nichts
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 8:48 Uhr
0
Klar 15.30 geht weiter runter
P
Posaidon, 12.12.2025 8:41 Uhr
0
0,48€ könnten wir nochmal sehen gegen 15.30
P
Posaidon, 12.12.2025 8:41 Uhr
0

Meint ihr um 15:30 kommt wieder ein Dip? würde gerne nachkaufen...

Schlusskurs war gestern 0,77 cad wären 0,48€
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 8:35 Uhr
0
Meint ihr um 15:30 kommt wieder ein Dip? würde gerne nachkaufen...
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 8:27 Uhr
0
Ne today Not
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 8:19 Uhr
0
das gibt keinen...
P
Posaidon, 12.12.2025 8:19 Uhr
1

Ja, aber nur 1.000€ - werde heute verkaufen. Die Aktie wird noch nicht mal bei Stocktwits promoted . Das war ein Fehlkauf

Amateure
G
Gombo, 12.12.2025 8:09 Uhr
0

Ja, aber nur 1.000€ - werde heute verkaufen. Die Aktie wird noch nicht mal bei Stocktwits promoted . Das war ein Fehlkauf

L take
J
Johnny585, 12.12.2025 8:05 Uhr
0
Guter Start....aber den hatten wir gestern auch!!
M
Michawl, 12.12.2025 7:59 Uhr
0
Guten Morgen.
P
Posaidon, 12.12.2025 7:52 Uhr
0
Sauber läuft
SUCCRE
SUCCRE, 12.12.2025 7:51 Uhr
0
Uff war grad überrascht
E
EcoTechFly, 12.12.2025 7:50 Uhr
0
der kurs ist einfach nur crazy 😅
S
Saludea, 12.12.2025 7:47 Uhr
0
Geht wieder richtig hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Battalion +9,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen