Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10225 EUR
-7,13 % -0,00785
08:32:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.836
K
Kai1904, 12.12.2025 16:10 Uhr
1
Hallo zusammen, ich hatte gestern früh einen Bericht gelesen der war sehr informativ, Produktion im eigenen Hause, sehr viele Zulassungen liegen vor, Bereiche sind nicht nur Defence was ich super finde. Also meiner Meinung nach stehen hier andere Kurse an ab Frühjahr tippe 1-2 Euro. Bei LinkedIn ist der Herr Scott auch aktiv und posten regelmäßig. Gut Ding will Weile haben.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:59 Uhr
0
Na klar 4 Euro heute Abend 18.30
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 15:58 Uhr
0
Hält sich gut! 1 Euro haben wir bald! 😎
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:56 Uhr
0
Dieses Wort erstmal immer . Mega wie ihr es euch versucht schönzureden
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:56 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂wie immer
G
GigaRem, 12.12.2025 15:52 Uhr
0
Schaut aus als geht's erstmal runter
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 15:47 Uhr
0
Wäre aber mal schön, wenn es auch wieder hoch geht…
J
Joey_1, 12.12.2025 15:46 Uhr
1
Heute konnte nichts abverkauft werden 🤣💪🏻
M
Michawl, 12.12.2025 15:30 Uhr
0

Doch, ich hatte es gestern gepostet, und vor paar Tagen auch schon: -4 PM Toronto Zeit Steht in der Mitteilung über die Hauptversammlung. Da stehen auch die Punkte drauf.

Geht klar. Dankeschön.
P
Posaidon, 12.12.2025 15:12 Uhr
0

Der Kurs ist POSAIDOWN

Pari zu Kanada
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:11 Uhr
0
Der Kurs ist POSAIDOWN
P
Posaidon, 12.12.2025 15:08 Uhr
0
Der Kurs jetzt ist Paris zum Kanada jetzt. Eröffnung bei 0,80 cad erwartet
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:01 Uhr
0
Wieder alle kalte Füße oder die Insider vor börsemöffnung canada
d
dernichtswissende, 12.12.2025 14:58 Uhr
0

Details zu Ort und genauer Uhrzeit wurden in den durchsuchten Finanznachrichten und Pressemitteilungen nicht explizit genannt. Oftmals werden solche Versammlungen heutzutage als virtuelle Hauptversammlungen abgehalten

Doch, ich hatte es gestern gepostet, und vor paar Tagen auch schon: -4 PM Toronto Zeit Steht in der Mitteilung über die Hauptversammlung. Da stehen auch die Punkte drauf.
M
Michawl, 12.12.2025 14:08 Uhr
0

Für Tom1212, Sie schreiben was von Betrug? Hier ist was für sie https://www.cipre-expo.com/photo-gallery/

Bild 11 von 18
M
Michawl, 12.12.2025 14:06 Uhr
0
Für Tom1212, Sie schreiben was von Betrug? Hier ist was für sie https://www.cipre-expo.com/photo-gallery/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,56 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen