Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0965 EUR
-11,06 % -0,0120
09:25:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.837
K
Kai1904, 12.12.2025 17:55 Uhr
0

Bin hier mit 120000 k drin mit 0,71 Euro EK

Bei einem Euro, streichst du nach Abzug der Steuer immernoch Fett ab. Safe. Wann verkaufst du? Dann muss ich vorher raus, sonst sind direkt 12% Minus 🤣👌
K
Kai1904, 12.12.2025 17:52 Uhr
1
Sehen wir es mal Positiv, gestern hätte man schöne 250 Euro gewinnen machen können mit 500 Einsatz, abends bei -10% wieder rein. Lohnt sich auch. 12000 ist fett, natürlich haut jede Bewegung rein. Bei Aktien die einen höheren Wert haben ist das noch krasser. Ich bin Positiv gestimmt, zumal wir immer mehr Spannungsherde haben, sollte die Infrastruktur im Bereich dessen zerstört werden, hat man hiermit die Möglichkeit diesen Bereich abzudecken hier mit. Ich bin entspannt, was hier kommt. Bei Beyond bin ich auch drin und warte, das sind Aktien wo man schnell verdoppeln kann.
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 17:49 Uhr
0
Das ist ne Menge Holz
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 17:47 Uhr
0
Bin hier mit 120000 k drin mit 0,71 Euro EK
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 17:45 Uhr
0
Bin mit 12k drin…
K
Kai1904, 12.12.2025 17:44 Uhr
0
1k
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 17:26 Uhr
0

Ek 1,33 heult mal nicht rum 🤪👍🏻

Wie viel Stück ?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 17:26 Uhr
0
Oh ha
K
Kai1904, 12.12.2025 17:26 Uhr
0
Ek 1,33 heult mal nicht rum 🤪👍🏻
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 16:36 Uhr
0
Hoffen wir mal, EK von 0,58…
Torkmen
Torkmen, 12.12.2025 16:32 Uhr
0

Na das macht er...ZDF sind ihm wichtig, wie einigen anderen auch..

Klebst ja immer noch hier Schnute😉😂👍
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.12.2025 16:15 Uhr
0

Heute konnte nichts abverkauft werden 🤣💪🏻

100% stehen noch zum Verkauf
S
Sandy999, 12.12.2025 16:15 Uhr
0
die fällt wieder auf die Euro 0,40 . NIcht zu fassen
K
Kai1904, 12.12.2025 16:10 Uhr
1
Hallo zusammen, ich hatte gestern früh einen Bericht gelesen der war sehr informativ, Produktion im eigenen Hause, sehr viele Zulassungen liegen vor, Bereiche sind nicht nur Defence was ich super finde. Also meiner Meinung nach stehen hier andere Kurse an ab Frühjahr tippe 1-2 Euro. Bei LinkedIn ist der Herr Scott auch aktiv und posten regelmäßig. Gut Ding will Weile haben.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 15:59 Uhr
0
Na klar 4 Euro heute Abend 18.30
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 15:58 Uhr
0
Hält sich gut! 1 Euro haben wir bald! 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen