Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 13:48 Uhr
0
Heute Rakete oder? 😎🚀
C
Chrissy82, 27.02.2026 12:55 Uhr
0
Wenn das Patent in der Eu durch ist können sie mit Babcock und dieser polnischen Rüstungsfirma vernünftige Stückzahlen produzieren. Für mich ist der Drops gelutscht. Nur eine Frage der Zeit. Negativ: offene Fragen der Finanzierung und möglicherweise die Gefahr der einen oder anderen Verwässerung. Aber immerhin gab es ja schon erste echte Einnahmen.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 12:04 Uhr
0

So ist es. Das Klappergestell ist also doch einzigartig....

Wie Michaelw schon sagte: Jetzt müssen sie die PS nur auf die Straße bringen. Die Grundlagen sind gelegt.
C
Chrissy82, 27.02.2026 12:01 Uhr
0
So ist es. Das Klappergestell ist also doch einzigartig....
d
dernichtswissende, 27.02.2026 12:00 Uhr
0

Du hast es doch um 8.31 selbst geschrieben...... südafrika und us sind durch. Europa und viele andere stehen aus. Aber wenn die usa ja sagen wird europa folgen wie ein Hund seinem Herrchen....

Richtig. Im Original Text steht in Bearbeitung. Also beantragt ist es, und damit dürfte/müsste das Produkt dann auch schon geschützt sein. Auch in China, etc. Das ist schon ein Meilenstein. Denn definitiv haben die mit dem Ding jetzt ein Monopol erschaffen.
C
Chrissy82, 27.02.2026 11:58 Uhr
0

Ihr habt nicht genau gelesen. Das Patent wurde auch für Europa beantragt, ist aber noch nicht durch.

Du hast es doch um 8.31 selbst geschrieben...... südafrika und us sind durch. Europa und viele andere stehen aus. Aber wenn die usa ja sagen wird europa folgen wie ein Hund seinem Herrchen....
d
dernichtswissende, 27.02.2026 11:50 Uhr
0
Ihr habt nicht genau gelesen. Das Patent wurde auch für Europa beantragt, ist aber noch nicht durch.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.02.2026 11:45 Uhr
0

Es ist ja ein Us Patent. Ich hoffe sie werden erstmal kaufen, ich dann ab 0,37 verkaufen und gegen Handelsschluss der Abverkauf zurück Richtung 0,30 (wegen der Warrents) und ich dann bei unter 0,32 wieder einkaufen. Das wär meine Plan. Wenn nicht wart ich halt bis das Patent für die Eu kommt.

In groben Zügen habe ich ähnlich geplant
C
Chrissy82, 27.02.2026 11:43 Uhr
0
Es ist ja ein Us Patent. Ich hoffe sie werden erstmal kaufen, ich dann ab 0,37 verkaufen und gegen Handelsschluss der Abverkauf zurück Richtung 0,30 (wegen der Warrents) und ich dann bei unter 0,32 wieder einkaufen. Das wär meine Plan. Wenn nicht wart ich halt bis das Patent für die Eu kommt.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 11:16 Uhr
0
Ich denke nicht, das die mitnehmen. Ich denke eher, das die kaufen. Aber werden wir sehen.
E
Emob, 27.02.2026 10:54 Uhr
0
Muss aber nicht.
E
Emob, 27.02.2026 10:54 Uhr
0
Könnte passieren.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.02.2026 10:49 Uhr
0
Werden die ab 15:30 Uhr auf der anderen Seite des Teichs Gewinne mitnehmen?
K
Kiwi35, 27.02.2026 10:41 Uhr
0
ich warte nur, dass ich mein EK wieder drin habe. Das könnte noch dauern. Würde bei einer Pennystock Aktie nie soviel d.h. >5k investieren. Das kann so schnell nach hinten gehen. In den meisten Fällen verliert man oder man muss recht viel Geduld und Zeit haben. Es kann natürlich auch in eine andere Richtung gehen, aber da muss man schon Glück haben.
J
Joey_1, 27.02.2026 10:23 Uhr
0
Wenn es heute nochmal abstürzt, lege ich auch nochmal nach 👍🏻
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.02.2026 10:20 Uhr
0

Patentschutz ist immer gut. Vielleicht ein Fehler aber ich hab 10k für 0,31 spontan nachgelegt. Mal schauen wo wir in 6 Monaten sind.

Wenn es Brei regnet, muss man den Löffel raushalten. 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen