Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0965 EUR
-11,06 % -0,0120
10:03:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.841
Coki
Coki, 12.03.2026 9:41 Uhr
0
Korrektur ist lang und zäh… Geduld ist angesagt… Der Weg ist das Ziel! Wer hier auf 2 € in 2 Wochen spekuliert… 🧐 Denke ehe: Canada feilscht noch am Preis: es ist ein Unterschied ob 0,3 CAD oder 0,5 CAD… aber das ist nur meine Mutmaßung
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.03.2026 21:42 Uhr
0

Ja ich bin noch dabei, hatte mir 30000 zu 0,20 zugelegt.( hatte glück wie damals , das weiß du ja.) Könnte eigendlich verkaufen. Aber ich bleibe erstmal. Habe einen Ein Stop-Loss . Schönen Abend noch.

Top Michawl 😎💪 und viel Glück dir! Dir auch einen schönen Abend.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.03.2026 21:40 Uhr
0

Du bist wo nicht mehr dabei?

Aber ich danke dir für deine immer wieder neuen Informationen, die du hier unermüdlich reingestellt hast...💪...ob nun letztes oder dieses Jahr. Jeder war/ist gut informiert und konnte/bzw kann sich ein eigenes Bild machen. 😎👍
M
Michawl, 11.03.2026 21:40 Uhr
0

Ne Michawl, man soll das Glück nicht zu sehr herausfordern...👍 Aber du, so wie ich das rauslese, auch nicht, oder!?

Ja ich bin noch dabei, hatte mir 30000 zu 0,20 zugelegt.( hatte glück wie damals , das weiß du ja.) Könnte eigendlich verkaufen. Aber ich bleibe erstmal. Habe einen Ein Stop-Loss . Schönen Abend noch.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.03.2026 21:32 Uhr
0

Ihr habt euch alle genau wie ich mächtig verzockt !!!!!

Bin 2-3% im Plus 💸💰🤑🥳
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.03.2026 21:31 Uhr
1

Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .

Punkt 1 habe ich nie behauptet. Im Gegenteil, ich habe mich Anfangs sogar über die Bude lustig gemacht, weil ich in der Branche arbeite und sie für nicht sehr besonders halte.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.03.2026 21:26 Uhr
0

Du bist wo nicht mehr dabei?

Ne Michawl, man soll das Glück nicht zu sehr herausfordern...👍 Aber du, so wie ich das rauslese, auch nicht, oder!?
M
Michawl, 11.03.2026 21:23 Uhr
1

Passt auf euer Geld auf! Und das meine ich Ernst! Ich wünsche euch viel Glück ☝️💯

Du bist wo nicht mehr dabei?
d
dernichtswissende, 11.03.2026 21:05 Uhr
0

Sind keine News und ist auch noch nicht wirklich über die Bühne gegangen. Ich finde es auch nicht wirklich aufregend, was sie da gekauft haben.

Wenigstens dauerts nicht mehr lange, bis es über die Bühne gehen soll. Und Umsatz/Gewinn ist auch direkt drin. Wenns klappt, sollte man ordentlich produzieren können. Und die Finanzielle Lage sollte besser sein.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.03.2026 20:44 Uhr
0
Passt auf euer Geld auf! Und das meine ich Ernst! Ich wünsche euch viel Glück ☝️💯
P
PhillipC, 11.03.2026 20:44 Uhr
0
Ihr habt euch alle genau wie ich mächtig verzockt !!!!!
P
PhillipC, 11.03.2026 20:43 Uhr
0

Sind keine News und ist auch noch nicht wirklich über die Bühne gegangen. Ich finde es auch nicht wirklich aufregend, was sie da gekauft haben.

Hört ihr euch eigentlich selber mal zu . Mal erzählt ihr hier wie sehr die Übernahme den Laden pusht . Dann kommt die Übernahme aber mal wieder keine Kurserholung da die Zocker alles verballern. Und schon ist die Übernahme Nix mehr wert . Beruhigt euch alle mal weiter . Die wird nicht mehr steigen .
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.03.2026 20:39 Uhr
0

Hat jemand eine Idee, warum heute nichts passiert ist, trotz der guten News ?

Sind keine News und ist auch noch nicht wirklich über die Bühne gegangen. Ich finde es auch nicht wirklich aufregend, was sie da gekauft haben.
P
PhillipC, 11.03.2026 20:39 Uhr
0
Was bin ich froh ( abgesehen vom minus ) das ich hier raus bin . Das ist ne Bude wie jede andere Kanadabude auch . Erst hochgepusht und dann nur noch zocker drin . Zum Schluss pleite .
P
PhillipC, 11.03.2026 20:37 Uhr
0

Hat jemand eine Idee, warum heute nichts passiert ist, trotz der guten News ?

War bereits eingepreist die Übernahme Pump and dump
J
Joey_1, 11.03.2026 20:34 Uhr
0
Hat jemand eine Idee, warum heute nichts passiert ist, trotz der guten News ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen