Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1086 EUR
-2,16 % -0,0024
10:44:16 Uhr, Gettex
Kommentare 12.765
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:44 Uhr
0
Es gibt bisher keine negativen News, das Produkt läuft an. Wer nachkaufen möchte, kann es machen. Ich tippe ja immer noch darauf, dass ab einem gewissen Punkt (!) sich einfach große Player das Ding unter den Nagel reißen und kein Joint Venture benötigen, sondern das Unternehmen und die Technologie / Patente einfach damit aufkaufen.
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:41 Uhr
0

Gibt es einen speziellen Grund für den Absturz oder die allgemeine marktlage?

Dominoeffekt bei Stop loss Anlegern. Langfristig investierte haben meist eh keinen Stoploss, sondern Kapital was sowieso verloren gehen kann. Bzw. haben beim ersten Run schon Teilgewinne mitgenommen. Das was hier grad runterfällt, sind die unsicheren Reiter. Tbh
M
MadMax007, 9. Apr 11:23 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund für den Absturz oder die allgemeine marktlage?
Polizei2026
Polizei2026, 9. Apr 11:19 Uhr
0
Hab nun nochmals 10000 Stk um 0,18 genommen, no risk no fun, aber das ist nur meine eigene Meinung und Vorgehensweise und keine Anlagenberatung
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:14 Uhr
0
Ganz ehrlich, lass es doch einfach sein. Du bist hier einfach verbittert, weil du massiv Geld verloren hast.
P
PhillipC, 9. Apr 10:38 Uhr
0
Oder wurdest du bezahlt
P
PhillipC, 9. Apr 10:38 Uhr
0
So dumm kann ja sonst keiner mehr sein
P
PhillipC, 9. Apr 10:37 Uhr
0

Jupp bin und bleibe auch investiert! Egal was hier der/die/das Eine oder Andere meint schreiben zu müssen. Wir reden hier von einem "Start-Up"! Aber jedem das Seine! Ich bin investiert, weil ich an das Produkt glaube und den bisherigen Werdegang der Firma für GUT befinde. Vielleicht wird noch der Nexus "Spider" erfunden (läuft von allein zum Einsatzort), wer weiß das schon??? 😂 So wünsche allen Investierten schöne Tage! Keine Empfehlung für irgendwas!!!

BOT ?
M
Mech1234, 9. Apr 10:32 Uhr
3
Jupp bin und bleibe auch investiert! Egal was hier der/die/das Eine oder Andere meint schreiben zu müssen. Wir reden hier von einem "Start-Up"! Aber jedem das Seine! Ich bin investiert, weil ich an das Produkt glaube und den bisherigen Werdegang der Firma für GUT befinde. Vielleicht wird noch der Nexus "Spider" erfunden (läuft von allein zum Einsatzort), wer weiß das schon??? 😂 So wünsche allen Investierten schöne Tage! Keine Empfehlung für irgendwas!!!
P
PhillipC, 9. Apr 10:01 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 9. Apr 9:51 Uhr
0
Der steigt bald mit 4. Namen wieder ein!
R
RexonaClassic, 9. Apr 9:48 Uhr
0
Ich bin weiterhin investiert und so manch andere auch. Wenn du uns nun bitte verschonen würdest mit deinem Spam und vllt mal ins TUI Hauptforum einen Abflug machen könntest. Vielen Dank. Die Community weiß es zu schätzen.
P
PhillipC, 9. Apr 6:33 Uhr
0
Heute geht die Show weiter . Dafür braucht man keinen Hellseher
n
newsflash04, 8. Apr 23:15 Uhr
0
Kopf hoch und bis morgen 👍
n
newsflash04, 8. Apr 23:14 Uhr
0
UND sie haben einen neuen Mitarbeiter im März eingestellt - gebe zu, das ist ein sehr dünner Strohhalm 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen