Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1558 EUR
-6,48 % -0,0108
11:44:32 Uhr, Gettex
Kommentare 12.591
P
PhillipC, 17. Apr 20:32 Uhr
0
Vorwärtsimmers abendkerze kommt gewiss auch wenn sie erst in 8 Wochen is
Drumski
Drumski, 17. Apr 19:39 Uhr
2
Wenn Tanbreez wirklich ins laufen kommt, dann sieht hier das Interesse ganz anders aus. Allerdings weiß man bei CRML nie wirklich was als Nächstes passiert. Gehe aber davon aus, es wird alles versucht werden den Laden dort ins Leben zu setzen. Dazu gehört dann eben auch hiesige Technik. Sollte es noch einen Dip geben, werde ich den nutzen. 👋😎👍
P
PhillipC, 17. Apr 19:30 Uhr
0
Anscheinend habe ich recht
P
PhillipC, 17. Apr 19:30 Uhr
0
Ja schau auf den Kurs
R
RexonaClassic, 17. Apr 19:26 Uhr
0

21 Jahre Erfahrung können nicht irren.

🤣🤣🤣🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17. Apr 19:24 Uhr
0

Aber keine Empfehlung für irgendwas nur meine Einschätzung

21 Jahre Erfahrung können nicht irren.
d
dernichtswissende, 17. Apr 19:23 Uhr
0

Bei der Verkündung der Übernahme in 2-4 Wochen vielleicht nochmal etwas hoch, danach vermutlich bis zum Sommer/Herbst seitwärts. Bei ersten Verkäufen dann evtl Feuerwerk. So Stelle ich mir das hier vor, wie es wird? 🤷

realistisch, ja.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17. Apr 19:20 Uhr
0
Es sei denn, du willst die Abendkerze mitnehmen 🕯️🤗
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17. Apr 19:20 Uhr
0

vielen Dank, dann warte ich noch

Eile ist, glaube ich, nicht geboten.
P
PhillipC, 17. Apr 19:19 Uhr
0
Aber keine Empfehlung für irgendwas nur meine Einschätzung
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17. Apr 19:19 Uhr
0

was meint ihr - ist das jetzt ein Kaufkurs? Oder geht's noch weiter runter?

Bei der Verkündung der Übernahme in 2-4 Wochen vielleicht nochmal etwas hoch, danach vermutlich bis zum Sommer/Herbst seitwärts. Bei ersten Verkäufen dann evtl Feuerwerk. So Stelle ich mir das hier vor, wie es wird? 🤷
J
JohannesTirol, 17. Apr 19:16 Uhr
0

Klare Meinung durch verwässerung deutlich noch runter und wenn bis 30.04 Nix kommt noch weiter

vielen Dank, dann warte ich noch
P
PhillipC, 17. Apr 19:06 Uhr
0
Klare Meinung durch verwässerung deutlich noch runter und wenn bis 30.04 Nix kommt noch weiter
J
JohannesTirol, 17. Apr 19:02 Uhr
0
was meint ihr - ist das jetzt ein Kaufkurs? Oder geht's noch weiter runter?
P
PhillipC, 17. Apr 18:19 Uhr
0
Heute noch ne fette eingeölte Osterkerze für Vorwärtsimmer damit der gut schlafen kann
R
RexonaClassic, 17. Apr 16:00 Uhr
1
Critical Metals sorgt schon Mal für gute Nachrichten. D.h. wenn die so langsam die Fahrt und Betrieb mit dem Nexus 20 aufnehmen. Dann geht es Mai so richtig los mit den ersten Aufnahmen, des Geräts im Einsatz ! aufnehmenhttps://www.globenewswire.com/news-release/2026/04/17/3276135/0/en/Greenland-Government-Approves-Transfer-of-Final-50-5-of-Tanbreez-Taking-Critical-Metals-Corp-to-92-5-Ownership.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,29 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen