Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,114 EUR
+6,05 % +0,007
21:47:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.750
M
MasterK, 20. Mai 17:36 Uhr
0

Der Firmensitz ist Vancouver

Das wär mir neu…..South Fremantle wohl eher
B
Bassen, 20. Mai 17:28 Uhr
0

Was weiß ich denn, ich hab doch von Aktien gar keine Ahnung.

@Jo__Hannes Lass doch deine Kommentare und jedem seine eigenen Erfahrungen an der Börse machen! Ich vermute Du weißt was ich meine.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 17:24 Uhr
0
👍
A
Animus0202, 20. Mai 16:59 Uhr
0

Bist du nun raus, oder nicht?

Nein hab es noch nicht übers Herz gebracht ! War auch nur eine Überlegung .
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Mai 16:48 Uhr
0

Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss

Bist du nun raus, oder nicht?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 16:20 Uhr
0

Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss

Der Firmensitz ist Vancouver
R
RexonaClassic, 20. Mai 14:59 Uhr
1
Lasst uns mal locker durch die Hose atmen. News kommen um den 31.05. Später oder früher. Das Forum wird hier keinen nennenswerten Einfluss auf den Kurs haben. Ob man verkaufen sollte oder einkaufen sollte, das sollte man mit seiner Ehefrau ausmachen. Doch nicht mit Fremden aus dem Internet. Ich bleib investiert und kaufe kontinuirlich nach. Und jetzt schönen Mittag ;)
A
Animus0202, 20. Mai 14:53 Uhr
0
Australisches Unternehmen gelistet in Kanada wegen vereinfachter Regulation soweit ich es weiss
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20. Mai 14:23 Uhr
0

Ich bin hier immernoch zuversichtlich. Aber nachkaufen sollte man nur wenn erstens ein Boden erreicht ist und/oder die Übernahme abgeschlossen ist und wenn man das Geld wirklich nicht braucht. Wenn du jetzt schon Sorgen hast dann würde ich die Sorgen nicht noch vergrössern. Johannes hat sicher viel Ahnung aber von Citeck offensichtlich nicht. Das Thema kanadisch oder australisch hatten wir schon vor Monaten und sagt schon alles

Sag mal, was ich nicht weiß über Critical Infrastructure Technologies. Was hat das Thema kanadisch oder australisch zu bedeuten?
R
RexonaClassic, 20. Mai 14:10 Uhr
1
Wir haben dir hier alle unseren Kommentar gegeben. Abwarten und Tee trinken, nicht verunsichern lassen.
Drumski
Drumski, 20. Mai 14:10 Uhr
0
@Beamer1981 Du bist hier eingestiegen, vielleicht etwas blauäugig aber mach dich nicht verrückt. Momentan geht es im gesamten Rohstoff Bereich (an die will man ja verkaufen) abwärts, da hat es ein Risk Invest wie das hier schwer. Aber, früher oder später dreht das auch, dann werden auch Einrichtungen wie Nexus beschafft. Ich glaube, wir werden auch nicht so lange auf das drehen des Marktes warten. Jo_Hannes hat anscheinend ne Menge Plan, hält aber anscheinend wenig von Investieren in diese Werte, ist ok, hilft dir nur leider nicht.
d
dernichtswissende, 20. Mai 14:02 Uhr
1

War auch nur eine Frage . Find ich nicht so toll

Entspann dich einfach. Mich hat das auch mal mehr gejuckt. Es bringt halt einfach gar nichts. Ist ähnlich wie Zahnziehn beim Zahnarzt. Wenn der Zahn weg muss, hilft dir Panik auch nichts. Wird so oder so gemacht. Also kann man sichs selbst auch angenehm machen.
A
Animus0202, 20. Mai 13:49 Uhr
0
War auch nur eine Frage . Find ich nicht so toll
A
Animus0202, 20. Mai 13:49 Uhr
0
Es ist immer noch ein Forum . Schade das man hier dann so angezahlt wird !
N
Niedrig, 20. Mai 12:57 Uhr
0

Ich mache mir nur Sorgen . Entschuldigung

Brauchst dich hier nicht entschuldigen.Jeder geht anders mit der Thematik um.Citech ist halt nichts für konservative Anleger.
C
Chrissy82, 20. Mai 12:42 Uhr
0
Ich bin hier immernoch zuversichtlich. Aber nachkaufen sollte man nur wenn erstens ein Boden erreicht ist und/oder die Übernahme abgeschlossen ist und wenn man das Geld wirklich nicht braucht. Wenn du jetzt schon Sorgen hast dann würde ich die Sorgen nicht noch vergrössern. Johannes hat sicher viel Ahnung aber von Citeck offensichtlich nicht. Das Thema kanadisch oder australisch hatten wir schon vor Monaten und sagt schon alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,87 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
7 $ZETA +6,40 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
Alle Diskussionen