Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1175
EUR
+10,95 % +0,0116
22:56:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
Coki,
21. Mai 6:41 Uhr
0
Es ändert nichts an ihrem Produkt, am Patent, am Joint Venture… Ist wie eine Mine, da kann noch soviel Erz vorhanden sein, wenn die Produktion nicht läuft ist Schicht im Schacht
Coki,
21. Mai 6:38 Uhr
0
Vollkommen richtig: daher Make or Brake it… die Phase mit der Möglichkeit auf guten Gewinn aber eben auch das Risiko Sitzfleisch haben zu müssen (starke Hände)
Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch gesagt, CiTech braucht starke Hände…🧐
Coki,
21. Mai 6:33 Uhr
0
It is anticipated that certain insiders of the Company, the Lead Agent and certain affiliates may acquire Units in the Offering in amounts up to approximately 20% of the Offering.
Coki,
21. Mai 6:32 Uhr
0
Warum bin ich positiv:20% der KE wollen die Insider selber zeichnen…
Coki,
21. Mai 6:29 Uhr
0
Also: aktuell: Suche nach dem neuen Boden (0,28 CAD ist ein Anhalt- ist aber mit 0,270 CAD bereits unterboten) Kurs wird in Canada gemacht… und Canada hat aktueller Start 0,270 CAD (auch hier noch nicht validiert…) Die Übernahme wird es regeln: kommt sie… kommt auch die Fantasie… kommt sie nicht… wird sie zu 0,15 CAD durchgereicht
Coki,
21. Mai 6:24 Uhr
0
Jap. Wir haben es direkt mit den Verzögerungen wieder betreten… aktuell läuft CiTech seitlich raus- nächste Woche, spätestens Anfang Juni ist die Frage: wiedereintritt oder neuer Ausbruchsversuch… CiTech hat den 3. Reset Knopf gedrückt (1. 0,306 €; 2. 0,206; 3.0,176 €)… aktuell läuft 4. bei 0,175 (ist aber noch kein Impuls… also Start noch nicht gegeben)
Animus0202,
21. Mai 6:19 Uhr
0
Ansonsten tendiert die Aktie bald gegen Null . Charttechnisch wenn man den Abwärtstrend beobachtet , sind wir dann in 8 Wochen im kleinen Cent Bereich
Coki,
21. Mai 6:09 Uhr
0
Guten Morgen Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !
An meinem Ziel hat sich nichts geändert… jap, die Zeit habe auch ich anders gesehen. Aber: es ändert nichts an meinem Ziel (0,52-0,63€ sagte ich)… damals war die Übernahme näher, der Kurs höher… das Ziel hätte schnell erreicht werden können… egal: Ziel ist das gleiche, Zeitfaktor: jetzt deutlich länger… und ja, es wird wieder in das Tal der Tränen gehen.
Animus0202,
21. Mai 6:05 Uhr
0
Guten Morgen
Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !
Coki,
21. Mai 6:05 Uhr
0
Warum fällt der Kurs: Emotionen wie Ungeduld, Angst, Panik (als Maximum der Angst), Unsicherheit… Wer kauft dieses „Gefühl“ gut informierte, risikofreudige, risikobewußte Aktionäre… wo kaufen sie: im Bid… warum kaufen sie da: weil sie geduldig sind und den Kurs zu sich kommen lassen… wann kaufen diese Menschen im ASK? Wenn sie ihre Stücke im Bid nicht mehr kriegen… so einfach ist das…
Coki,
21. Mai 5:59 Uhr
0
Warum warst Du positiv? Und warum bist Du es nicht mehr… Hauptproblem ist häufig die Ungeduld- oder, dass man Zuviel investiert hat. CiTech ist zum aktuellen Stand ein High Risk Invest… Da braucht man Gutes Risikomenagement und einen langen Atem… Nichts für schwache Nerven
A
Animus0202,
20. Mai 21:59 Uhr
0
Wie verloren ? Verloren ist erst bei Verkauf
d
dernichtswissende,
20. Mai 21:31 Uhr
0
ist aber überall so, schau mal bei Nvidia rein😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,80 % | Alle Diskussionen |