Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1045 EUR
-1,32 % -0,0014
16:13:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.732
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:39 Uhr
0
🍿😂 ich bin ja mal gespannt, was sich heute noch so tut. Heute wars doch gar nicht so warmes Wetter.
N
Niedrig, 21. Mai 20:34 Uhr
0

Doch, in 70 Tagen...😅😂...sorry, der musste sein! 👍 Aber jetzt im Ernst...wieviel haben abgeraten hier zu investieren? Ist Michawl (mein persönlicher Indikator für Ci-Tech) noch zu lesen bzw investiert? Ehrlich Leute, es gab genügend Hinweise von Leuten hier, die das Ding komplett auseinander genommen haben...das war einfach nur ne Zockeraktie aus 2025...und trotzdem hätte ich es jedem gewünscht, seinen teilweise viel zu hohen EK wiederzubekommen!! Leider nicht geklappt...haben wir alle durch 😉...Mund abwischen, weiter geht's 👍...viel Erfolg 🍀

🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 20:28 Uhr
0
Doch, in 70 Tagen...😅😂...sorry, der musste sein! 👍 Aber jetzt im Ernst...wieviel haben abgeraten hier zu investieren? Ist Michawl (mein persönlicher Indikator für Ci-Tech) noch zu lesen bzw investiert? Ehrlich Leute, es gab genügend Hinweise von Leuten hier, die das Ding komplett auseinander genommen haben...das war einfach nur ne Zockeraktie aus 2025...und trotzdem hätte ich es jedem gewünscht, seinen teilweise viel zu hohen EK wiederzubekommen!! Leider nicht geklappt...haben wir alle durch 😉...Mund abwischen, weiter geht's 👍...viel Erfolg 🍀
B
Brisi, 21. Mai 20:27 Uhr
0
Also klar ist Mitte April war der Nexus noch nicht fertig. 6. Wochen später soll er bereits ausgeliefert werden. Das ganze bei einer liefer Strecke von bald 70 Tagen. Ich habe lange an den laden geglaubt. Seit heute sage ich es gibt keinen Nexus der ausgeliefert werden könnte.
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:13 Uhr
0

Genauso wie deine Fantasie das er bald da ist.Oder hast mehr Informationen als wir alle?

Nö, die Infos die ihr habt, hab ich auch. Aber die letzte News dazu war Ende März, dass der gelbe Nexus sich in der Finalisierung befindet, um im Mai beim Tanbreez Projekt mitzuwirken. Die Frage ist immer, werden wir informiert über Transport? Ich glaube nicht. Werden wir über den Einsatz informiert? Ich glaube schon.
N
Niedrig, 21. Mai 20:11 Uhr
0

4-6 Wochen Transport Australien -> Grönland. Ende März war der Nexus noch in der Finalisierung. D.h. er sollte mitten auf dem Weg sein, bzw. bald da sein. Lieferverzögerungen und Strafzahlungen sind nun Mutmaßungen. Wir alle kennen die genauen Vertragsklauseln nicht. Also eher ruhig bleiben. Die Fantasie ist grenzenlos.

Genauso wie deine Fantasie das er bald da ist.Oder hast mehr Informationen als wir alle?
d
dernichtswissende, 21. Mai 20:09 Uhr
0

Gebe ich dir grundsätzlich recht.Da Critical Metals aber eine Anzahlung geleistet hat und als Lieferdatum Mai kommuniziert worden ist,wird eine Verspätung sicherlich nicht ohne finanzielle Konsequenzen bleiben.

Es sind aber auch noch paar Tage im Mai to be fair, und wir wissen gar nicht, ob es eine Mitteilung an ‚uns‘ gibt ob das Ding ausgeliefert wurde.
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:04 Uhr
0
4-6 Wochen Transport Australien -> Grönland. Ende März war der Nexus noch in der Finalisierung. D.h. er sollte mitten auf dem Weg sein, bzw. bald da sein. Lieferverzögerungen und Strafzahlungen sind nun Mutmaßungen. Wir alle kennen die genauen Vertragsklauseln nicht. Also eher ruhig bleiben. Die Fantasie ist grenzenlos.
N
Niedrig, 21. Mai 19:52 Uhr
1

Wo kauft ihr eigentlich immer die kleinkarierten Hemden? 🤔 Völlig Latte wie lange das dauert, ne nachhaltige Nachricht wäre für die Investoren gut, auf die man sich verlassen kann!

Gebe ich dir grundsätzlich recht.Da Critical Metals aber eine Anzahlung geleistet hat und als Lieferdatum Mai kommuniziert worden ist,wird eine Verspätung sicherlich nicht ohne finanzielle Konsequenzen bleiben.
R
RexonaClassic, 21. Mai 19:47 Uhr
0
Wers nicht halten kann, verkauft. Die Fakten bzw. News liegen auf dem Tisch. Macht euch doch nicht gegenseitig so fertig
R
RexonaClassic, 21. Mai 19:46 Uhr
0
🍿😂 boah leute. Ihr habt heute ja echt einen Tag gepachtet.
A
Animus0202, 21. Mai 19:45 Uhr
0
Und das ganze endet in einer riesen seifenblase , die kurz vor dem knall steht . Würde es mir sehr wunschen , das ich unrecht habe , aber mein empfinden tauscht mich irgendwie selteb
A
Animus0202, 21. Mai 19:43 Uhr
0
Das Ganze fângt so langsam an am Kopf zu stinken . Eventuell hat Spekulatius hier recht
B
Brisi, 21. Mai 19:39 Uhr
0
Ja wenn man. Den normalen Güterweg nimmt sind. Es mit stops etc sogar 70 Tage. der direkte Weg ca.40 Tage. Aber das ist auch egal. Fakt ist es gibt keine Fakten das der Nexus auf See ist oder auch nur in der Nähe von Grönland. Und der Mai ist bald um.
d
dernichtswissende, 21. Mai 19:29 Uhr
0
Es ist doch wirklich völlig egal wie lange das Ding nach Grönland braucht. Ob 30 oder 50 Tage. Hautpsache er kommt irgendwann mal an, und dort wird dann weiterentwickelt bzw. aufgestellt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 19:17 Uhr
1
Wo kauft ihr eigentlich immer die kleinkarierten Hemden? 🤔 Völlig Latte wie lange das dauert, ne nachhaltige Nachricht wäre für die Investoren gut, auf die man sich verlassen kann!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen