Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das haben wir doch schon alles mehrfach durchgekaut, ist doch auch mal wieder gut. Es ist und bleibt ein Zock, wer drinne ist, hofft, dass es steigt, wer nicht drinne ist, hofft, es fällt. Jeder hat seine Argumente, die Zeit wird es zeigen. Die nächsten Wochen und Monate werden entscheiden, ich bin mir sicher, mit Gewinn zu gehen (EK 0,27€), habe nur noch keine Eier nochmal zu kaufen🤔
Naja, Fakt ist tatsächlich das die Übernahme noch nicht durch ist. Allerdings würde keine Bank oder sonst was eine Übernahme zusagen, wenn die Zahlen nicht halbwegs passen würden. In Deutschland zumindest wirst du da von vorne bis hinten durchleuchtet. So einfach kriegt man von "Fremden" kein Geld mehr, zumindest wenns "professionell" abgewickelt ist. Und ja, die sollten zumindest einmal ihre Fristen einhalten. Das stimmt, das nervt mich ehrlich gesagt auch maximal. Ich bin aber immernoch der Meinung, so viel wurde bisher gemacht, Partner genannt etc. Wenn das Betrug wäre, dann müssten wirklich viele Menschen und Firmen - auch große Firmen - getäuscht worden sein. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Naja, Fakt ist tatsächlich das die Übernahme noch nicht durch ist. Allerdings würde keine Bank oder sonst was eine Übernahme zusagen, wenn die Zahlen nicht halbwegs passen würden. In Deutschland zumindest wirst du da von vorne bis hinten durchleuchtet. So einfach kriegt man von "Fremden" kein Geld mehr, zumindest wenns "professionell" abgewickelt ist. Und ja, die sollten zumindest einmal ihre Fristen einhalten. Das stimmt, das nervt mich ehrlich gesagt auch maximal. Ich bin aber immernoch der Meinung, so viel wurde bisher gemacht, Partner genannt etc. Wenn das Betrug wäre, dann müssten wirklich viele Menschen und Firmen - auch große Firmen - getäuscht worden sein. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,92 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,72 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | Alle Diskussionen |