Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+20,87 % +0,022
10:36:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.718
Coki
Coki, 22. Mai 13:40 Uhr
0
Fazit: wenn Du Dir selber sagst: das ist Schrott, die ist keinen Cent wert… dann hast Du mental mit 0+x Cent in jedem Fall für Dich schon „Gewinn“ gemacht…. Gegenfrage: Dir war es mal wert x€ in diese Firma zu investieren…. Woran hast Du es festgemacht, daß genau dieser Preis gut war?
Coki
Coki, 22. Mai 13:37 Uhr
0
Und: Verluste sind erst dann Verluste, wenn man sie realisiert… aktuell: Du hast Aktien von einem Unternehmen… mehr auch nicht.Den Wert bestimmen die ganzen Aktionäre, die diese Firma kaufen oder eben Verkaufen wollen… beide geben einen „Preisvorschlag“ Bid/Ask… also: zu welchem Preis man bereit ist zu kaufen respektive zu verkaufen… am Tagesende ist dann ein SK oder Istkurs zum gegenwärtigen Zeitpunkt… Übertrieben/Untertrieben/Fair…. Jetzt ist nur die Frage: wieviel ist Dir persönlich diese Firma wert… wieviel könnte sie in Zukunft wert sein… und danach handeln…
Coki
Coki, 22. Mai 13:31 Uhr
0
Und wenn verkaufen: wie Rexona schon sagt… ☝️ Verluste realisieren macht nur Sinn, wenn man Gewinne gegenüber stellen kann…
Coki
Coki, 22. Mai 13:28 Uhr
0

Danke👍bin mir noch nicht sicher ob ich mich traue zu verkaufen bei dem spread und meinem Verlust . Wie ist eure ehrliche Einschätzung dazu

Meine Meinung kennst Du… Ich rate zum Warten… aber die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Ja, es ärgert und stimmt nicht gerade positiv, wenn das Depot tief im Minus ist… Wenn alles so sicher planbar wäre und man immer wüßte, wann genau es losgeht… auch ich verschätze mich immer wieder in der Zeit… aber so ist das halt. Daher: investiere immer nur soviel, wie Du „entbehren“ kannst…
R
RexonaClassic, 22. Mai 13:27 Uhr
0
Verluste realisieren 💪 dann direkt wieder einkaufen. Tax Loss Harvesting 🤝
F
Fritz2366, 22. Mai 13:12 Uhr
0

Danke👍bin mir noch nicht sicher ob ich mich traue zu verkaufen bei dem spread und meinem Verlust . Wie ist eure ehrliche Einschätzung dazu

Man sollte nie etwas nur auf eine Karte setzen.
F
Fritz2366, 22. Mai 13:11 Uhr
0

Danke👍bin mir noch nicht sicher ob ich mich traue zu verkaufen bei dem spread und meinem Verlust . Wie ist eure ehrliche Einschätzung dazu

Kommt darauf an, meine Meinung ist es macht keinen Sinn Verluste zu verwalten. Neue Chance neues Glück
A
Animus0202, 22. Mai 13:05 Uhr
0
Danke👍bin mir noch nicht sicher ob ich mich traue zu verkaufen bei dem spread und meinem Verlust . Wie ist eure ehrliche Einschätzung dazu
Coki
Coki, 22. Mai 12:57 Uhr
0
Kann mich Rexona nur anschließen: Beamer, viel Erfolg und Glück 🍀 Du machst das schon 💪🏻
R
RexonaClassic, 22. Mai 12:53 Uhr
0
Beamer, viel Erfolg 💪
Coki
Coki, 22. Mai 12:49 Uhr
0
Ich sage da nur Nel… mehr sag ich dazu nicht…. Erfahrung sagt: das wird! Brauchst Sitzfleisch… 28.05.26 ist nicht mehr weit! Und Montag 01.06.26 ist in Australien Feiertag… Laß liegen, setz einen Kursalarm und genieß den Sommer…
A
Animus0202, 22. Mai 12:46 Uhr
0

Aber: mußt Du selbst wissen. Alles Gute Dir 🍀

Ich denke du hast recht aber nicht im Hinblick auf diese Aktie .
Coki
Coki, 22. Mai 12:44 Uhr
0
Aber: mußt Du selbst wissen. Alles Gute Dir 🍀
Coki
Coki, 22. Mai 12:43 Uhr
1

Weil es.Mir zu viel zusetzt und ehrlich keinen Spaß mehr macht

Lass liegen- Ungeduld kostet an der Börse richtig Geld… vor allem, wenn‘s dann endlich losgeht…
A
Animus0202, 22. Mai 12:43 Uhr
0
Danke euch auch . Hoffe ihr verzockt euch nicht und habt noch Glück
d
dernichtswissende, 22. Mai 12:42 Uhr
0

Weil es.Mir zu viel zusetzt und ehrlich keinen Spaß mehr macht

Dann alles Gute!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
10 Security der nächsten Generation -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen