Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,117 EUR
+8,84 % +0,010
08:15:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.712
F
Fritz2366, 22. Mai 15:36 Uhr
0

Ich denke, diese Canadabude hatte aber keine Bankzusage in der Rückhand… und Banken sind da sehr gründlich, wenn ich an meine eigene Baufinazierungvdebke

Das mit dem Banken ist so eine Sache, siehe Schneider. Je mehr die Geld abgeben um so unvorsichtiger werden die.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:33 Uhr
0
Ich sage ja auch nichts gegen die Aktie, ich schreibe nur was mir passiert ist. Wie gesagt, nie mit so viel Geld einsteigen, ist wie beim Roulette, auf eine Zahl setzen.
Coki
Coki, 22. Mai 15:30 Uhr
0
Denke
Coki
Coki, 22. Mai 15:30 Uhr
0

Ich hatte Mal eine Kanada Aktie bei 0,3 gekauft und heute ist sie 0,014 Wert.

Ich denke, diese Canadabude hatte aber keine Bankzusage in der Rückhand… und Banken sind da sehr gründlich, wenn ich an meine eigene Baufinazierungvdebke
B
Brisi, 22. Mai 15:29 Uhr
0
Ich habe Kanada Aktien. Bei 0.13 gekauft lange nur Bergab bis 0,09 nun sind sie bei 0,195 und steigen. Noram Lithium schaut euch den Chat an
F
Fritz2366, 22. Mai 15:28 Uhr
0
Wenn der Weg stimmt und die Ziele größer werden dann kann man mit viel Geld rein gehen.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:27 Uhr
0
Man muss abwarten bis die Mal etwas verkaufen, dann kann man einsteigen.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:26 Uhr
0
Die wollten auch etwas mit Ki machen. Das einzige was sie gemacht haben anderen ihr Geld vernichtet.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:25 Uhr
0
Ich hatte Mal eine Kanada Aktie bei 0,3 gekauft und heute ist sie 0,014 Wert.
A
Animus0202, 22. Mai 15:23 Uhr
0

Da hat dir die Firma fast gehört. Man weiß nie was kommt. Immer Verluste begrenzen.

Vllt wird es ja doch was
F
Fritz2366, 22. Mai 15:18 Uhr
0

Mein aktuelles minus betragt aktuell genau 102156 Euro

Da hat dir die Firma fast gehört. Man weiß nie was kommt. Immer Verluste begrenzen.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:16 Uhr
0

Mindestens noch eine Woche warten, oder 20% stehen lassen.

Also, man sollte bei solchen Werten im mit SL arbeiten.
A
Animus0202, 22. Mai 15:11 Uhr
0

Die Frage ist: Würdest Du das jetzt nochmal kaufen? Dann weiß man Bescheid….

Nein im Leben nicht
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 15:01 Uhr
0

Mein aktuelles minus betragt aktuell genau 102156 Euro

Alter Verwalter!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 14:58 Uhr
0

Fazit: wenn Du Dir selber sagst: das ist Schrott, die ist keinen Cent wert… dann hast Du mental mit 0+x Cent in jedem Fall für Dich schon „Gewinn“ gemacht…. Gegenfrage: Dir war es mal wert x€ in diese Firma zu investieren…. Woran hast Du es festgemacht, daß genau dieser Preis gut war?

Die Frage ist: Würdest Du das jetzt nochmal kaufen? Dann weiß man Bescheid….
A
Animus0202, 22. Mai 14:50 Uhr
0
Eigentlich Zeit das Seil aus dem Keller zu hole. 🤮🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen