Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,15
USD
-62,52 % -0,25
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 12.705
Jo__Hannes,
22. Mai 16:11 Uhr
0
Die Frage ist: Hast Du für den Rest des Geldes eine bessere Alternative als es in diesem Wert zu belassen?
Wenn Du nichts als besser ansiehst, als das hier, dann bleib drin.
Wenn es attraktivere Aktienwerte gibt, dann geh raus und investiere in das, was Dir lohnenswerter vorkommt.
Und lies das hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Besitztumseffekt
https://de.wikipedia.org/wiki/Verlustaversion
A
Animus0202,
22. Mai 16:11 Uhr
0
Auch ich habe mich vor 20 Jahren in meinen Anfängen mit ner Canada Bude verzockt oder besser verspekuliert (Gulfside)…. Aber:man lernt ja aus der Vergangenheit… Gier frisst Hirn und SL als Anfänger- da war mir das fremd… egal… 20 k€ miese (Buchverlust) war gut investiertes Leergeld….
Dachte du stehst hinter CI
k
kalleballermän,
22. Mai 15:53 Uhr
1
Hmm, also ich habe meine Kohle gemacht. Früh rein zu 0,12 und bei 1,3 raus.
Also pauschal kann man nicht sagen ob es klappt oder nicht, kommt immer auf dem Zeitpunkt an. Damals war null Substanz, wir hatten hier jede news gefeiert und mit dem Handelsplatz Frankfurt angefangen und jeder weiter Handelsplatz brachte ordentlich Schub.
Heute ist das anders, allerdings denke ich, dass so langsam Substanz reinkommen könnte. Möglicherweise wiederholt sich alles. Wer weiß das schon.
Coki,
22. Mai 15:40 Uhr
0
Siehe
Coki,
22. Mai 15:40 Uhr
0
Mag sein… aber formal steht da eine Bank, die mitfinanziert… also weniger Verwässerung. Und aktuell hat CiTech nichts…. Genau wie letztes Jahr… Unterschied: jetzt wird es real- was möglich ist, haben wir ja schon in der Blase gesehen….Also: Abwarten. Boden ist aktuell zumindest kein Treibsand- aber fest ist er auch noch nicht sie 0,1678€
Coki,
22. Mai 15:37 Uhr
0
Auch ich habe mich vor 20 Jahren in meinen Anfängen mit ner Canada Bude verzockt oder besser verspekuliert (Gulfside)…. Aber:man lernt ja aus der Vergangenheit… Gier frisst Hirn und SL als Anfänger- da war mir das fremd… egal… 20 k€ miese (Buchverlust) war gut investiertes Leergeld….
Fritz2366,
22. Mai 15:36 Uhr
0
Das mit dem Banken ist so eine Sache, siehe Schneider. Je mehr die Geld abgeben um so unvorsichtiger werden die.
F
Fritz2366,
22. Mai 15:33 Uhr
0
Ich sage ja auch nichts gegen die Aktie, ich schreibe nur was mir passiert ist. Wie gesagt, nie mit so viel Geld einsteigen, ist wie beim Roulette, auf eine Zahl setzen.
Coki,
22. Mai 15:30 Uhr
0
Denke
B
Brisi,
22. Mai 15:29 Uhr
0
Ich habe Kanada Aktien. Bei 0.13 gekauft lange nur Bergab bis 0,09 nun sind sie bei 0,195 und steigen. Noram Lithium schaut euch den Chat an
F
Fritz2366,
22. Mai 15:28 Uhr
0
Wenn der Weg stimmt und die Ziele größer werden dann kann man mit viel Geld rein gehen.
F
Fritz2366,
22. Mai 15:27 Uhr
0
Man muss abwarten bis die Mal etwas verkaufen, dann kann man einsteigen.
F
Fritz2366,
22. Mai 15:26 Uhr
0
Die wollten auch etwas mit Ki machen. Das einzige was sie gemacht haben anderen ihr Geld vernichtet.
Fritz2366,
22. Mai 15:25 Uhr
0
Ich hatte Mal eine Kanada Aktie bei 0,3 gekauft und heute ist sie 0,014 Wert.
A
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | -2,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |