Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…
Komm Johannes, lass gut sein jetzt und geh bitte. Ich glaube jeder hier hat deine Botschaft verstanden. Ob jemand am Ende drinnen bleibt oder aussteigt, ist jedem seine Entscheidung. Aber wäre gut, wenn das Forum sich jetzt mal wieder bisschen beruhigt. Unnötiger Spam, wenn jemand hier nicht investiert ist. Genieß lieber mal das gute Wetter und komm ein wenig raus, wir trinken später mal ne kleine Fanta wenn sichs als Pleite oder als next big thing herausstellt. Aber das Schicksal der Firma wird nicht Heute um 17:30 Uhr entschieden hahaha
“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,67 % | Alle Diskussionen |