Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15 USD
-62,52 % -0,25
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.704
B
Brisi, 25. Mai 19:44 Uhr
0

An der Heimatbörse ist das Ding fast 4% im Plus.

Ja genau und das seit 2 Stunden 😎🤓
d
dernichtswissende, 25. Mai 19:04 Uhr
0

Morgen ist Zahltag . Ich denke das ich Nachkaufen werde....

Was meinst du?
d
dernichtswissende, 25. Mai 19:04 Uhr
0
An der Heimatbörse ist das Ding fast 4% im Plus.
B
Brisi, 25. Mai 16:58 Uhr
0
Morgen ist Zahltag . Ich denke das ich Nachkaufen werde....
B
Brisi, 25. Mai 16:57 Uhr
0
Nun das schwebt mir auch im Kopf Rum. Aber das könnte das absolute Ende bedeuten. Und bei der gesamt Konstellation halte ich das für nicht wirklich für möglich
A
Animus0202, 25. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe die Vermutung dass nichts kommt
B
Brisi, 25. Mai 16:41 Uhr
0
Ja leider. Es sind noch 6 Tage bis Ultimo 😎 Bis dahin werden wir leiden müssen.
A
Animus0202, 25. Mai 16:25 Uhr
0
Leider setzt sich der abwârtstrend weiter fort
A
Animus0202, 23. Mai 11:35 Uhr
0
Furchtbar
R
RexonaClassic, 23. Mai 11:30 Uhr
0

Falsches Forum ???!!!!

Der spammt gerade das Forum zu. Bekommt wahrscheinlich 5€ von irgendeiner Werbeagentur.
A
Animus0202, 23. Mai 11:01 Uhr
0
Falsches Forum ???!!!!
Coki
Coki, 23. Mai 10:02 Uhr
0
Genießt die schönen Sommertage! ☀️😎 Hab mir CiTech wegen meines Plans nochmal vorgenommen: daher jetzt ein Update: Meine Ziele mußte ich um 3 Cent (konservativ) reduzieren… Plan A ist kaputt, Plan B noch voll intakt… Impuls:ausstehend
Coki
Coki, 23. Mai 9:58 Uhr
0

Das Schicksal der Firma nicht. Aber das Schkiessen der einen oder anderwn Leichenfledderer-Shortpositipn vr dem langen Börsenwochenende wäre schon schön. Nicht dass auf blöd irgendeine Pushnews am Montag kommt und wir hier handlungsunfähig sind. Schönes Wochenende euch allen.

Also ich weiß ja nicht wo Du das her hast… Aber Pfingstmontag ist hierzulande ein ganz normaler Börsentag 🤷🏼‍♂️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23. Mai 0:12 Uhr
0

“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…

Da stimme ich dir das erste mal zu...👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen