Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15 USD
-62,52 % -0,25
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.704
A
Animus0202, 26. Mai 11:51 Uhr
0
Bin bald bei 0 und 150000 verloren
F
Fritz2366, 26. Mai 11:44 Uhr
0
Denke ich zwar nicht, aber man merkt richtig wie das Vertrauen aus der Aktie geht. Man sollte immer einen SL setzen bei so hoch Spekulativen Werten.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 11:26 Uhr
0
Dann verkauf doch und zieh weiter.
A
Animus0202, 26. Mai 11:19 Uhr
0
Heute Nachmittag werden wir vermutlich unter 10 Cent stehen
R
RexonaClassic, 26. Mai 10:16 Uhr
0

Irgendwie habe ich ein wöchentliches Deja vu mit dir und Beamer.

😂😂 ja total
N
Niedrig, 26. Mai 10:15 Uhr
0

Viel Erfolg Beamer. Ich glaub zwar du machst einen Fehler so kurz vor möglichen News. Aber Reisende soll man nicht aufhalten 💪

Irgendwie habe ich ein wöchentliches Deja vu mit dir und Beamer.
R
RexonaClassic, 26. Mai 9:54 Uhr
0
Viel Erfolg Beamer. Ich glaub zwar du machst einen Fehler so kurz vor möglichen News. Aber Reisende soll man nicht aufhalten 💪
A
Animus0202, 26. Mai 9:47 Uhr
0
Rein meine Vermutung
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 9:44 Uhr
0
Quelle?
A
Animus0202, 26. Mai 9:26 Uhr
0
Das ganze ist eine Riesen Katastrophe . Leider wie schon angekündigt von Spekulatius . Mittlerweile glaube ich auch das es Betrug ist und wir alle verarscht wurden
k
kalleballermän, 26. Mai 8:23 Uhr
0

Hast du 220.000 Aktien verkauft ?

Gehe mal die Handelspläze durch😉, geht schnell zu kontrollieren und diese Zeit, ist ja kaum Handel
A
Animus0202, 26. Mai 8:22 Uhr
0
Nein aber im lauf des Tages werde ich das machen nach und nach
J
Joey_1, 26. Mai 8:20 Uhr
0
Hast du 220.000 Aktien verkauft ?
A
Animus0202, 26. Mai 8:11 Uhr
0
Ich bin raus . Wünsche euch alles Gute . Das ist jetzt schon etwas zu krass langsam . Hauptsache es klart 220000 Aktien an den Mann zu bringen
k
kalleballermän, 26. Mai 8:06 Uhr
0

Das war ein guter Deal für die paar Käufer 😝

Ja, aber ich denke der Spread lang utopisch hoch. War er dicht dann war das der Kurs für heute und der wurde angetestet. Meine Meinung
k
kalleballermän, 26. Mai 8:03 Uhr
0

Ja leider. Es sind noch 6 Tage bis Ultimo 😎 Bis dahin werden wir leiden müssen.

🤔 Deadlines hatten wir viele.... .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen