Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1144 EUR
+5,54 % +0,0060
17:00:53 Uhr, Gettex
Kommentare 12.810
D
Demokrator, 10.10.2025 14:24 Uhr
2
The following new business relationships were entered into during the month of September 2025: 1. MOU with Babcock International Group 2. Confidentiality Agreements with a. Nokia Solutions and Networks Oy b. Ericsson Limited c. DroneShield Limited https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
P
Posaidon, 10.10.2025 14:22 Uhr
0
Und die Korrektur war überfällig
P
Posaidon, 10.10.2025 14:20 Uhr
2

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

Da irrst du dich die Firma kommt richtig groß raus
GordonGecko1
GordonGecko1, 10.10.2025 14:16 Uhr
0
Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊
E
Emob, 10.10.2025 14:15 Uhr
0
15:30 Uhr kommen die Kanadier. Dann geht's erstmal wieder hoch.
R
Robin1001, 10.10.2025 14:12 Uhr
0
Michawl : Euro 1,02 - 1,04 erste dicke UNterstützung
R
Robin1001, 10.10.2025 14:11 Uhr
0
jo Konso hat begonnen !!!!! mein Ziel Euro 0,80 bzw 10 TAge Linie
D
Demokrator, 10.10.2025 14:09 Uhr
0
https://dev.ceo.ca/cttt
M
Michawl, 10.10.2025 14:09 Uhr
1
Ich glaube heute geht es bis 0,84 runder
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 14:09 Uhr
0
Hüpft mal alle ganz schnell, ich warte lieber...
R
RotbartNY, 10.10.2025 14:08 Uhr
0
dann nochmal schnell rein hüpfen
F
Fortschritt14, 10.10.2025 14:06 Uhr
1

Und Montag Börsenfeiertag in Kanada.

Also sollte man ja eigentlich heute kaufen, falls es am Montag bei der AUSA zu Neuigkeiten kommt
D
Demokrator, 10.10.2025 14:04 Uhr
0

gute Einstiegsmöglichkeit wäre heute Abend zwischen 20.30 und 21.30, denke ich...... ist immerhin Freitag

Und Montag Börsenfeiertag in Kanada.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 14:02 Uhr
0

Viel Glück!

Danke dir 😎✌️
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 14:01 Uhr
1

Hab jetzt nochmal zwei nach unten gesetzt...um die 90 cent und um die 80 cent...mal gucken

Viel Glück!
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 14:01 Uhr
0

Ich warte, dass kann ruckelig werden wenn can öffnet. Korb steht nach wie vor bei o,88€

Viel Glück!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen