Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.825
M
MadMax007, 10.10.2025 14:36 Uhr
0
https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 14:34 Uhr
0
Otc nicht einmal auf
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 14:33 Uhr
0
Kacken sich alle ein
P
Pipo95, 10.10.2025 14:29 Uhr
1
bin jetzt rein
Rodride
Rodride, 10.10.2025 14:28 Uhr
0

Und die Korrektur war überfällig

Habs heute früh schon gesagt , Rücksetzer , Gewinnmitnahmen .
R
RotbartNY, 10.10.2025 14:28 Uhr
1

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

du hast dich nicht mit der Firma beschäftigt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 14:27 Uhr
1

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

Da haben sich schon einige geirrt .. Scheint so das es hier wirklich anders läuft .Der Trend geht jetzt schon über 1 Monat .
D
Demokrator, 10.10.2025 14:24 Uhr
2
The following new business relationships were entered into during the month of September 2025: 1. MOU with Babcock International Group 2. Confidentiality Agreements with a. Nokia Solutions and Networks Oy b. Ericsson Limited c. DroneShield Limited https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
P
Posaidon, 10.10.2025 14:22 Uhr
0
Und die Korrektur war überfällig
P
Posaidon, 10.10.2025 14:20 Uhr
2

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

Da irrst du dich die Firma kommt richtig groß raus
GordonGecko1
GordonGecko1, 10.10.2025 14:16 Uhr
0
Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊
E
Emob, 10.10.2025 14:15 Uhr
0
15:30 Uhr kommen die Kanadier. Dann geht's erstmal wieder hoch.
R
Robin1001, 10.10.2025 14:12 Uhr
0
Michawl : Euro 1,02 - 1,04 erste dicke UNterstützung
R
Robin1001, 10.10.2025 14:11 Uhr
0
jo Konso hat begonnen !!!!! mein Ziel Euro 0,80 bzw 10 TAge Linie
D
Demokrator, 10.10.2025 14:09 Uhr
0
https://dev.ceo.ca/cttt
M
Michawl, 10.10.2025 14:09 Uhr
1
Ich glaube heute geht es bis 0,84 runder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen