Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0989 EUR
-9,76 % -0,0107
09:43:53 Uhr, Gettex
Kommentare 12.838
Rodride
Rodride, 10.10.2025 16:00 Uhr
0

Nochmal nachgelegt

EK verschlechtert ??
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 15:55 Uhr
3
Nochmal nachgelegt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:54 Uhr
0
Oder es kommt alles ganz anders .
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:52 Uhr
0
Körbchen unter 1 €
R
Robin1001, 10.10.2025 15:51 Uhr
0
Montag fällt die Euro 1 denke ich - Konso läuft
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:51 Uhr
0
So schnell kanns gehen .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:48 Uhr
0
🚬 🌱🍃
E
Emob, 10.10.2025 15:48 Uhr
0
🤣🤣👌
Creeper
Creeper, 10.10.2025 15:45 Uhr
0
Ich hab mir jetzt erstmal ein durchgezogen um das hier auszuhalten... kann ich nur empfehlen... gleich alles viel entspannter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:45 Uhr
1
Verrückt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:42 Uhr
0

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser

Ach was 🙈
Standard
Standard, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:36 Uhr
1

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Danke dir 👍
Standard
Standard, 10.10.2025 15:35 Uhr
2
Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂
Creeper
Creeper, 10.10.2025 15:33 Uhr
1
Ist leider immer so bei hype aktien... da kommen die dullsten Vögel an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen