Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:15:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.834
8
8PELO8, 10.10.2025 16:39 Uhr
0

Die Kanadier haben Montag gar nicht auf, Schlauberger.

Wichtigtuer! Hehe.... 🥸
P
Posaidon, 10.10.2025 16:26 Uhr
4
Ab 19 Uhr sollte es höher gehen aber auch so zufrieden
m
markus.windel, 10.10.2025 16:25 Uhr
0
👍👍👍💰💰
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 16:24 Uhr
1
Tippe auf 1,40 heute....wenn höher umso besser🍀🚀🤑🤑
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 16:24 Uhr
0

Für ein Freitag nicht schlecht. Der Push kommt heute bestimmt noch

Einwenig wird er schon kommen
m
markus.windel, 10.10.2025 16:24 Uhr
2
1.5 und mehr
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 16:24 Uhr
1

Push auf 1,- ?

Never!!!
m
mannomax, 10.10.2025 16:22 Uhr
0
Push auf 1,- ?
G
GigaRem, 10.10.2025 16:17 Uhr
0
Glaube nicht das da noch was kommt
m
markus.windel, 10.10.2025 16:16 Uhr
0
Für ein Freitag nicht schlecht. Der Push kommt heute bestimmt noch
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 16:09 Uhr
0
Gestern abend
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 16:09 Uhr
0

Glaub ich nicht das Du 1,50 bekommen hast .

Sorry...muss mich korrigieren...ich runde gerne auf 😄 1,45€
Rodride
Rodride, 10.10.2025 16:08 Uhr
0

Verkauft zu 1,50 und jetzt nochmal rein 😎 Denke dass ist ein guter Dip

Glaub ich nicht das Du 1,50 bekommen hast .
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 16:03 Uhr
1

EK verschlechtert ??

Verkauft zu 1,50 und jetzt nochmal rein 😎 Denke dass ist ein guter Dip
D
Demokrator, 10.10.2025 16:03 Uhr
0
Die haben heute Abend vor 22 Uhr eher Fomo...
D
Demokrator, 10.10.2025 16:02 Uhr
0

Montag fällt die Euro 1 denke ich - Konso läuft

Die Kanadier haben Montag gar nicht auf, Schlauberger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,71 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen