Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
17:41:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 18:33 Uhr
0

18 prozent Minus. Jetzt kann ich endlich nachkaufen

Mach das👍!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 18:09 Uhr
1

18 prozent Minus. Jetzt kann ich endlich nachkaufen

Tu das 😉👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 18:08 Uhr
0

Also bei ING 3.07 %

Ja, minus 🤣🤣🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.10.2025 18:08 Uhr
0
18 prozent Minus. Jetzt kann ich endlich nachkaufen
B
BV92, 14.10.2025 18:06 Uhr
0
Kann unteranderem ein Grund sein, für den roten Tag der Rüstungsaktien etc
M
MadMax007, 14.10.2025 18:05 Uhr
4
Was is los???? Vor drei Tagen waren alle himmelhochbegeistert....aktie steigt zur Messe fahren wir....jetzt sinkt das Teil mal was normal ist und jeder dreht am Rad. Wenn man nicht an ein Unternehmen oder Produkte glaubt...kauf nen ETF oder Bausparvertrag.
B
BV92, 14.10.2025 18:05 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20028558-schock-ruestungsbranche-china-blockiert-seltene-erden-fuers-militaer-rheinmetall-renk-rutschen-ab
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 17:56 Uhr
2

Geht bitte in das Arafura Forum

Hast ja recht, sorry 😉👍
F
Fortschritt14, 14.10.2025 17:55 Uhr
1
Geht bitte in das Arafura Forum
Creeper
Creeper, 14.10.2025 17:53 Uhr
0

Heute früh beim Dip rein 0,25 cent...😎...jetzt bin ich auf den 20.10. gespannt...USA und Australien 💰💰💰

Was ist da?
G
Glatze1974, 14.10.2025 17:53 Uhr
1
Oder bin ich grad am falschen Dampfer unterwegs 😎
G
Glatze1974, 14.10.2025 17:52 Uhr
0

Heute??? Plus??? 😳🤔 Wooooo 🤔

Also bei ING 3.07 %
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 17:44 Uhr
1

Bin in Arafura auch drin 😉👍🍀

Heute früh beim Dip rein 0,25 cent...😎...jetzt bin ich auf den 20.10. gespannt...USA und Australien 💰💰💰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 17:43 Uhr
0

Plus 3% meinst du, oder?

Heute??? Plus??? 😳🤔 Wooooo 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 17:42 Uhr
0

Bin da gestern mit Gewinn raus...alles rein in arafura...😉

Bin in Arafura auch drin 😉👍🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen