Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 19:23 Uhr
0
Nochmals davon gekommen heut 🙈 morgen kommen News Leute 💪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 19:09 Uhr
0

OK. Wer schickt Trump ne Mail und empfiehlt ihn Citech? :D

Und Droneshield 😁☝️
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 19:03 Uhr
0
Bevor oder Nachdem Er seine Medikamente nimmt! 🤣😂💉
F
Fortschritt14, 14.10.2025 18:57 Uhr
0

US-Regierung hat Drohnen im Visier : „Wir müssen das tun, um die WM-Spielorte zu schützen“

OK. Wer schickt Trump ne Mail und empfiehlt ihn Citech? :D
D
Dominik123456, 14.10.2025 18:47 Uhr
4
US-Regierung hat Drohnen im Visier : „Wir müssen das tun, um die WM-Spielorte zu schützen“
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 18:41 Uhr
0

18 prozent Minus. Jetzt kann ich endlich nachkaufen

Kannste nicht noch mehr kaufen? Geht gleich wieder aufwärts ☝️😁🍀🥳
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 18:33 Uhr
0

18 prozent Minus. Jetzt kann ich endlich nachkaufen

Mach das👍!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 18:09 Uhr
1

18 prozent Minus. Jetzt kann ich endlich nachkaufen

Tu das 😉👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 18:08 Uhr
0

Also bei ING 3.07 %

Ja, minus 🤣🤣🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14.10.2025 18:08 Uhr
0
18 prozent Minus. Jetzt kann ich endlich nachkaufen
B
BV92, 14.10.2025 18:06 Uhr
0
Kann unteranderem ein Grund sein, für den roten Tag der Rüstungsaktien etc
M
MadMax007, 14.10.2025 18:05 Uhr
4
Was is los???? Vor drei Tagen waren alle himmelhochbegeistert....aktie steigt zur Messe fahren wir....jetzt sinkt das Teil mal was normal ist und jeder dreht am Rad. Wenn man nicht an ein Unternehmen oder Produkte glaubt...kauf nen ETF oder Bausparvertrag.
B
BV92, 14.10.2025 18:05 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20028558-schock-ruestungsbranche-china-blockiert-seltene-erden-fuers-militaer-rheinmetall-renk-rutschen-ab
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 17:56 Uhr
2

Geht bitte in das Arafura Forum

Hast ja recht, sorry 😉👍
F
Fortschritt14, 14.10.2025 17:55 Uhr
1
Geht bitte in das Arafura Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen