Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.890
S
Sandy999, 22.10.2025 17:11 Uhr
0
Luft bis 0,90 !!!!!!!!!!!!!!!! auf jetzt zieh ich habe 4500 Stück
S
Sandy999, 22.10.2025 17:05 Uhr
1
Tageschart V- förmig . Positiv charttechnisch . Ohhh da verlieren einige richtig Geld .
S
Sandy999, 22.10.2025 17:03 Uhr
1
die MArketmaker machen hier mit und schnappen sich die billigen Kurse
S
Sunlady, 22.10.2025 17:03 Uhr
0
0,81 auch gekauft.
M
MadMax007, 22.10.2025 17:01 Uhr
0
Zieht wieder kurz....hftl länger
S
Sandy999, 22.10.2025 17:01 Uhr
0
Tageschart - geht hoch . Bin drin mit 0,755 . Auf jetzt ZIEH CHICA
k
kalleballermän, 22.10.2025 17:00 Uhr
0

Bin rein 0,745

Auch gut nachgelegt bei 0.765. Boden dürfte erreicht sein, Rebound hoffe ich fpr diese separate Position
S
Sandy999, 22.10.2025 16:59 Uhr
0
die knallen alle raus - Wahnsinn von 1,08 auf 0,75 . Kriminell . Alle rausgeflogen
G
Geldbörsennews, 22.10.2025 16:57 Uhr
0
Bin rein 0,745
M
MadMax007, 22.10.2025 16:57 Uhr
0
Hat Demenz Don wieder einen rausgehauen?
D
DerHobbit82, 22.10.2025 16:55 Uhr
0
Fällt gerade alles irgendwie bestimmt kommt gleich wieder irgendwas aus US an News.... das trompetenTrumpi was neues aushecken tutet..... vllt wird der Ballsaal doch teurer als erwartet
B
Barbarossa1170, 22.10.2025 16:54 Uhr
0
Kerle, Kerle…was ist hier passiert? Habe ich eine News verpasst??? Wisst Ihr was???
S
Sunlady, 22.10.2025 16:54 Uhr
1
War dann also doch richtig gestern alles zu verkaufen.
P
Pipo95, 22.10.2025 16:54 Uhr
0
was soll denn die scheisse?
M
MadMax007, 22.10.2025 16:53 Uhr
0
Hat das was mit dem chipmangel in der Auto Branche zu tun....nein oder....
M
MadMax007, 22.10.2025 16:51 Uhr
0
Heftig und unverständlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen