Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.890
k
kalleballermän, 22.10.2025 17:18 Uhr
1

Auch gut nachgelegt bei 0.765. Boden dürfte erreicht sein, Rebound hoffe ich fpr diese separate Position

🤑
k
kalleballermän, 22.10.2025 17:18 Uhr
1

Auch gut nachgelegt bei 0.765. Boden dürfte erreicht sein, Rebound hoffe ich fpr diese separate Position

🤑
S
Sandy999, 22.10.2025 17:12 Uhr
0
weg zu 0,905 . HAMMERGEIL
S
Sandy999, 22.10.2025 17:11 Uhr
0
Luft bis 0,90 !!!!!!!!!!!!!!!! auf jetzt zieh ich habe 4500 Stück
S
Sandy999, 22.10.2025 17:05 Uhr
1
Tageschart V- förmig . Positiv charttechnisch . Ohhh da verlieren einige richtig Geld .
S
Sandy999, 22.10.2025 17:03 Uhr
1
die MArketmaker machen hier mit und schnappen sich die billigen Kurse
S
Sunlady, 22.10.2025 17:03 Uhr
0
0,81 auch gekauft.
M
MadMax007, 22.10.2025 17:01 Uhr
0
Zieht wieder kurz....hftl länger
S
Sandy999, 22.10.2025 17:01 Uhr
0
Tageschart - geht hoch . Bin drin mit 0,755 . Auf jetzt ZIEH CHICA
k
kalleballermän, 22.10.2025 17:00 Uhr
0

Bin rein 0,745

Auch gut nachgelegt bei 0.765. Boden dürfte erreicht sein, Rebound hoffe ich fpr diese separate Position
S
Sandy999, 22.10.2025 16:59 Uhr
0
die knallen alle raus - Wahnsinn von 1,08 auf 0,75 . Kriminell . Alle rausgeflogen
G
Geldbörsennews, 22.10.2025 16:57 Uhr
0
Bin rein 0,745
M
MadMax007, 22.10.2025 16:57 Uhr
0
Hat Demenz Don wieder einen rausgehauen?
D
DerHobbit82, 22.10.2025 16:55 Uhr
0
Fällt gerade alles irgendwie bestimmt kommt gleich wieder irgendwas aus US an News.... das trompetenTrumpi was neues aushecken tutet..... vllt wird der Ballsaal doch teurer als erwartet
B
Barbarossa1170, 22.10.2025 16:54 Uhr
0
Kerle, Kerle…was ist hier passiert? Habe ich eine News verpasst??? Wisst Ihr was???
S
Sunlady, 22.10.2025 16:54 Uhr
1
War dann also doch richtig gestern alles zu verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen