Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
AndreasWerner
AndreasWerner, 9. Jun 17:28 Uhr
0
Ich glaube eher an 4€
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 8. Jun 13:31 Uhr
0

Dann runter auf 5 usd

... oder so ähnlich 😉 ...
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 10:30 Uhr
0

Wäre ein guter Bereich zum nachlegen. Bin wieder positioniert 😬

Ich warte auch auf den Dipp😱😁🤑💪
Turboduese
Turboduese, 8. Jun 10:03 Uhr
1

Die Kurslücke ist noch nicht geschlossen! Solche Lücken werden häufig Ziel von Shortatacken. Sehr vereinfacht, keine Lücke keine Ziele einfach mal googeln 😉 nach dem Close gibt es charttechnisch keine 'Mängel' und bullish kann es weiter nordwärts gehen....

Wäre ein guter Bereich zum nachlegen. Bin wieder positioniert 😬
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 9:44 Uhr
0

Was passiert durch Dieses ?!

Die Kurslücke ist noch nicht geschlossen! Solche Lücken werden häufig Ziel von Shortatacken. Sehr vereinfacht, keine Lücke keine Ziele einfach mal googeln 😉 nach dem Close gibt es charttechnisch keine 'Mängel' und bullish kann es weiter nordwärts gehen....
T
TiTil1305, 8. Jun 7:54 Uhr
2

Dann runter auf 5 usd

Mir ist es eigentlich egal wer hier was schreibt, aber von dir kam hier noch nie ein vernünftiger Beitrag.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Jun 21:20 Uhr
0

Was passiert durch Dieses ?!

Dann runter auf 5 usd
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 7. Jun 14:56 Uhr
0

Bald ist es soweit, das Gap (9,38 USD vom April) wird endlich geschlossen! 💪

Was passiert durch Dieses ?!
tecATmobile
tecATmobile, 7. Jun 12:08 Uhr
0
Bald ist es soweit, das Gap (9,38 USD vom April) wird endlich geschlossen! 💪
Turboduese
Turboduese, 5. Jun 19:53 Uhr
1

Autsch hier

Wenn’s schmerzt nachlegen. Hab 125 eingesammelt
O
Oldi23, 5. Jun 18:34 Uhr
0
Autsch hier
Turboduese
Turboduese, 5. Jun 16:35 Uhr
0

Ich hab bei kurz unter 10$ eine Kauforder drin😬

Sind wa ja fast dran😁
R
RainKing, 5. Jun 15:59 Uhr
0
Die Amis grüßen
d
dent, 4. Jun 22:16 Uhr
0

Wenn es noch ein Verlusttopf gibt, bei EUL die Investition rausnehmen und Gewinne laufen lassen. Also 50/50. Risiko ist raus und du stehst mit Cash an der Seite. CRML Dips kaufen —> Risiko steigt wieder und ganz wichtig, wenn die Übernahme durch ist, wird CRML nochmal ordentlich abrutschen. Hier muss Cash bereitstehen 😉

Guter Hinweis, danke Turbodüse, Deine Einschätzung der Wertentwicklung teile ich. Ich warte nicht bis zum Umtausch im 3. Quartal mit dem Verkauf und Liquidität habe ich unabhängig von EL und crml.
d
dent, 4. Jun 22:07 Uhr
0

Wenn es noch ein Verlusttopf gibt, bei EUL die Investition rausnehmen und Gewinne laufen lassen. Also 50/50. Risiko ist raus und du stehst mit Cash an der Seite. CRML Dips kaufen —> Risiko steigt wieder und ganz wichtig, wenn die Übernahme durch ist, wird CRML nochmal ordentlich abrutschen. Hier muss Cash bereitstehen 😉

H
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen