Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
J
Jazzxy, 11. Jun 22:10 Uhr
0
Normale Kursbewegungen bei spekulativen Werten Von minus 15 bis plus 15 alles einkalkulieren :)
AndreasWerner
AndreasWerner, 11. Jun 21:55 Uhr
0
Was geht hier gerade ab?
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 17:54 Uhr
1
Seltene Erden, Tanbreez liefert, sofern die Zahlen durch die Großprobenentnahme bestätigt werden nahezu ohne Ende davon ... 😁 ... und rd. 1/3 davon schwere seltene Erden (HREE) ...🤑
R
RainKing, 10. Jun 10:07 Uhr
0

2 euro wären für die aktie fair - spätestens wenn Euroepan lithium aktien gegen CRML getauscht werden wird der kurs in den keller hardcore rasen 😍

Viel Erfolg
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 22:10 Uhr
0
Das Zeit-Fenster bis zum Termin der entscheidenden Großproben-Entnahme im Tanbreez-Projekt (Grönland) schließt sich langsam... das ist neben dem GapClose der Grund für mein Nachlegen...🙂
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 19:52 Uhr
0
2 euro wären für die aktie fair - spätestens wenn Euroepan lithium aktien gegen CRML getauscht werden wird der kurs in den keller hardcore rasen 😍
C
ConFormy, 9. Jun 19:44 Uhr
0
Die Nerven!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 9. Jun 19:29 Uhr
0

Nachgelegt🤑😁💪

Long im Abwärtstrend Erfolgsgeschichte 👍 Legende
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:25 Uhr
0

Bei dem Gesamtmarkt?

Ich setze meine Käufe an Unterstützungen oder so wie heute in der Nähe eines Gaps was geschlossen werden möchte. Bis vor ein paar Wochen hatte ich die Gaps aber nicht auf dem Schirm. Danke dafür an tecATmobile😏 Worauf ich hinaus will, es gibt Bereiche im Chart wo die Wahrscheinlichkeit steigt das der Markt dort dreht. Es ist wahrscheinlich, aber nie sicher. Börse halt.
KloPutze
KloPutze, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Immer rein den Schmott 😜
AndreasWerner
AndreasWerner, 9. Jun 17:44 Uhr
0
Vielleicht brauchen die kein Wolfram mehr!?
E
Exxxtrem_one, 9. Jun 17:44 Uhr
1
Das war aber ne gap Punkt Landung
LFC
LFC, 9. Jun 17:41 Uhr
0

Nachgelegt🤑😁💪

Bei dem Gesamtmarkt?
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 17:41 Uhr
2
Hab auch nachgelegt😬 Nu aber wieder andere Richtung
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 17:32 Uhr
0
Nachgelegt🤑😁💪
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 17:31 Uhr
0

Bald ist es soweit, das Gap (9,38 USD vom April) wird endlich geschlossen! 💪

Gap Closed!🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen