Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
tecATmobile
tecATmobile, 15. Jun 11:01 Uhr
1
Posi verdoppelt 🥳💪
J
Jazzxy, 15. Jun 10:03 Uhr
5
Ich habe die aktuellen Meldungen geprüft. Interessanterweise ist genau das eingetreten, worauf viele CRML-Anleger gehofft hatten: Statt eines separaten Updates zum 150-Tonnen-Programm gab es Anfang Juni ein Projektupdate. Dabei wurde aber auch klar, warum der Markt bisher eher verhalten reagiert hat. Was positiv ist: * Die Bauarbeiten bei Tanbreez laufen weiter. * Fundamentarbeiten für Pilotanlage und Infrastruktur haben begonnen. * Das Projekt wird weiterhin aktiv vorangetrieben. Was weniger positiv ist: * Im April sprach CRML noch von Pilotanlagenbetrieb im Mai und dem 150-Tonnen-Bulk-Sample im Juni. * Im aktuellen Juni-Update wird nun von einer Fertigstellung der ersten Pilotanlagen-Stufe im August 2026 gesprochen. Das deutet darauf hin, dass sich der ursprüngliche Zeitplan um einige Monate nach hinten verschoben hat. Für den Kurs ist das kurzfristig natürlich nicht ideal, weil viele Anleger auf: * Bulk Sample, * Pilotanlagenbetrieb, * erste Konzentratlieferungen, * und mögliche Offtake-News noch im Juni spekuliert hatten. Für mich bleibt der entscheidende Punkt aber: Das Projekt scheint nicht gestoppt oder gefährdet zu sein – vielmehr verschiebt sich die operative Umsetzung. Der große Werttreiber für CRML bleibt weiterhin Tanbreez selbst, die potenzielle EXIM-Finanzierung und spätere Offtake-Verträge.
T
TiTil1305, 15. Jun 9:34 Uhr
1
https://ibb.co/27dWvq2t
H
HHH1337, 15. Jun 6:33 Uhr
0

User auf X am 3.6. Tolles Update und ich schätze die Fotos sehr. .Eine Folgefrage, wenn @TonySage7237 oder das Team in der Lage ist, sich öffentlich zu äußern: Sollten die Aktionäre immer noch damit rechnen, dass das 150-Tonnen-Massenmusterprogramm im Juni beginnt, da die Außendienstteams jetzt Massenproben/Pilotanlagen vorbereiten? Und wann wäre ungefähr die erste konzentrierte/metallurgische Analyse dieses Materials zu erwarten? Toll, echte Aktivitäten vor Ort bei Tanbreez zu sehen. $CRML Antwort von Tony am 3.6. Diese Informationen werden in den nächsten 10 Tagen herauskommen. https://x.com/miscomputate/status/2062027616433893845?s=46

Kannst du die Antwort von Tony bitte mal als Screenshot teilen?
T
TiTil1305, 14. Jun 21:52 Uhr
0

User auf X am 3.6. Tolles Update und ich schätze die Fotos sehr. .Eine Folgefrage, wenn @TonySage7237 oder das Team in der Lage ist, sich öffentlich zu äußern: Sollten die Aktionäre immer noch damit rechnen, dass das 150-Tonnen-Massenmusterprogramm im Juni beginnt, da die Außendienstteams jetzt Massenproben/Pilotanlagen vorbereiten? Und wann wäre ungefähr die erste konzentrierte/metallurgische Analyse dieses Materials zu erwarten? Toll, echte Aktivitäten vor Ort bei Tanbreez zu sehen. $CRML Antwort von Tony am 3.6. Diese Informationen werden in den nächsten 10 Tagen herauskommen. https://x.com/miscomputate/status/2062027616433893845?s=46

Vielleicht meint er ja Arbeitstage :)
T
TiTil1305, 14. Jun 21:48 Uhr
0
User auf X am 3.6. Tolles Update und ich schätze die Fotos sehr. .Eine Folgefrage, wenn @TonySage7237 oder das Team in der Lage ist, sich öffentlich zu äußern: Sollten die Aktionäre immer noch damit rechnen, dass das 150-Tonnen-Massenmusterprogramm im Juni beginnt, da die Außendienstteams jetzt Massenproben/Pilotanlagen vorbereiten? Und wann wäre ungefähr die erste konzentrierte/metallurgische Analyse dieses Materials zu erwarten? Toll, echte Aktivitäten vor Ort bei Tanbreez zu sehen. $CRML Antwort von Tony am 3.6. Diese Informationen werden in den nächsten 10 Tagen herauskommen. https://x.com/miscomputate/status/2062027616433893845?s=46
d
dirtyhoneybadger, 14. Jun 9:31 Uhr
2
https://de.investing.com/news/economy-news/seltene-erden-japan-plant-delegation-nach-gronland--nikkei-3522654
S
SheldonAFK, 11. Jun 22:31 Uhr
0
War einfach nur markttypisch nachdem der orangeman den Angriff abbrach. Der ganze Markt hat reagiert. Und das Volumen ist weiterhin erschreckend schwach.
J
Jazzxy, 11. Jun 22:10 Uhr
0
Normale Kursbewegungen bei spekulativen Werten Von minus 15 bis plus 15 alles einkalkulieren :)
AndreasWerner
AndreasWerner, 11. Jun 21:55 Uhr
0
Was geht hier gerade ab?
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 17:54 Uhr
1
Seltene Erden, Tanbreez liefert, sofern die Zahlen durch die Großprobenentnahme bestätigt werden nahezu ohne Ende davon ... 😁 ... und rd. 1/3 davon schwere seltene Erden (HREE) ...🤑
R
RainKing, 10. Jun 10:07 Uhr
0

2 euro wären für die aktie fair - spätestens wenn Euroepan lithium aktien gegen CRML getauscht werden wird der kurs in den keller hardcore rasen 😍

Viel Erfolg
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 22:10 Uhr
0
Das Zeit-Fenster bis zum Termin der entscheidenden Großproben-Entnahme im Tanbreez-Projekt (Grönland) schließt sich langsam... das ist neben dem GapClose der Grund für mein Nachlegen...🙂
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 19:52 Uhr
0
2 euro wären für die aktie fair - spätestens wenn Euroepan lithium aktien gegen CRML getauscht werden wird der kurs in den keller hardcore rasen 😍
C
ConFormy, 9. Jun 19:44 Uhr
0
Die Nerven!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen