CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

604,00 EUR
+0,73 % +4,40
16:34:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.992
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:41 Uhr
0
Was ist denn nur mit dieser Aktie soll. Ausser rand und band.
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:42 Uhr
0
LOS
Waldfleisch
Waldfleisch, 29. Mai 22:54 Uhr
0
Ich Otto hab nach meinem 55% Run bei 550 oder sowas mal 30% Anteile verkauft. Heidebims... ich bin mir ja sicher, dass die in 3 Jahren höher steht. Aber irgendwie auch, dass sie nochmal Anlauf nimmt :D
Dubai2000
Dubai2000, 1. Jun 11:53 Uhr
0
Ich stehe bei 80 %, verkaufe nicht
Brokerjays
Brokerjays, 1. Jun 22:42 Uhr
0
Ich hab so langsam den 10-bagger im Blick. Viel fehlt nicht mehr.
Waldfleisch
Waldfleisch, 19. Mai 15:50 Uhr
0
52% in einem Monat. Angst ist zumindest vorerst bereinigt. So langsam bekommt man hier ein bisschen Angst. 16% in einer Woche. Datadog, Palo, Fortinet. Vor nicht mal 12 Wochen haben wir hier über den Untergang geschrieben. Das mag vielleicht nicht vom Tisch sein, aber so kurzfristig würd ich sagen: ciao :) laufen lassen.
D
DerRealist, 14. Mai 21:08 Uhr
1
ATH 💪🏻
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:04 Uhr
0
So all in all bin ich bei CRWD froh, gehalten und nachgekauft zu haben. Doch keiner Cyber-Security SaaSpokalypse. Aber was hab ich hier verpasst? Zahlen kommen doch erst noch :D? Ich frag mal meinen Freund Gemini. Zusammenfassend: Die Kombination aus technischer Marktführerschaft bei KI-Security, der neuen Kooperation mit Microsoft-Umgebungen und einem starken bullischen Momentum im Tech-Sektor treibt den Kurs heute so extrem an. Bamm. Dann noch Zahlen im Juni und dann Mondrakete.
zero_waste
zero_waste, 27. Mär 15:48 Uhr
0
Nasdaq Down + Leaks von Anthropic dass es Cybersecurity als Skill hat Nasdaq unter der 200 EMA also Stressfaktor
Waldfleisch
Waldfleisch, 27. Mär 15:20 Uhr
0
Endlich wieder so tief. 🖕🏻🍊
K
Kaig11, 27. Mär 14:11 Uhr
0
News ?
S
SynaticPro, 11.03.2026 16:11 Uhr
0
Wo hackt es denn heute? Lauf doch weiter Aktie
Highländer
Highländer, 04.03.2026 14:57 Uhr
0
Die CrowdStrike-Aktie stand in den vergangenen Wochen und Monaten unter starkem Abgabedruck und hat gegenüber den November-Tops bis zu -40% an Wert eingebüßt. In den letzten Tagen setzte eine kleinere Erholung ein. Nun hat der Cybersecurity-Anbieter frische Zahlen vorgelegt. Treiben diese die Aktie weiter nach oben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67853838-crowdstrike-aktie-reicht-das-fuer-den-turnaround-486.htm
K
Karsten84, 03.03.2026 22:41 Uhr
0
Hält sich ganz gut, obwohl die Zahlen nicht der Brecher sind. Vielleicht bringt der Call noch Impulse...
K
Karsten84, 03.03.2026 22:35 Uhr
0
Schwarze Zahlen, aber nicht so gut wie erwartet
M
Miki29, 03.03.2026 22:35 Uhr
0
Die Zahlen sehen noch solide aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
Alle Diskussionen