CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

604,00 EUR
+0,73 % +4,40
16:34:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.992
Waldfleisch
Waldfleisch, 3. Jun 23:10 Uhr
0
Von 102 auf 76 Prozent runter. Sei es drum. Liegen lassen.
D
DerRealist, 4. Jun 8:20 Uhr
0
Aktiensplit von 4:1 ...mal schauen, was danach wird
Highländer
Highländer, 4. Jun 13:24 Uhr
0
Die CrowdStrike-Aktie hat den Rückwärtsgang eingelegt. Nachdem der Kurs des Cybersecurity-Spezialisten am Montag noch auf einem neuen Allzeithoch notiert hatte, ging es am Dienstag und Mittwoch über -5% bergab. Und am Donnerstagmorgen bricht die Aktie um -11% ein. Was steckt hinter dem Kurseinbruch von CrowdStrike und ist er für Anleger eine gute Kaufgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68680172-crowdstrike-aktie-11-dieser-absturz-war-ueberfaellig-486.htm
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 22:14 Uhr
0
Fail
P
Plotz, 2. Jun 22:58 Uhr
0
Wegen palo alto zahlen wohl heute nochmals der Anstieg. Wird schwierig morgen mit eigenen Zahlen nach der Rallye noch einen drauf zu setzen
Brit13
Brit13, 2. Jun 22:23 Uhr
0
Die hebt aber gerade schön ab
Brokerjays
Brokerjays, 2. Jun 10:21 Uhr
1
Anfang 2023. Ja bis zum 10-bagger müsste der Kurs schon 4-stellig werden. Hatte aber ein 1/3 der Posi schon verkauft Ende letzten Jahres. Jetzt ist es quasi ohne eigenen Einsatz
Waldfleisch
Waldfleisch, 2. Jun 9:10 Uhr
0
102% hier. Schauen wir mal. Nicht schlecht. Seit wann bist du denn in CRWD?
Brokerjays
Brokerjays, 1. Jun 22:42 Uhr
0
Ich hab so langsam den 10-bagger im Blick. Viel fehlt nicht mehr.
Dubai2000
Dubai2000, 1. Jun 11:53 Uhr
0
Ich stehe bei 80 %, verkaufe nicht
Waldfleisch
Waldfleisch, 29. Mai 22:54 Uhr
0
Ich Otto hab nach meinem 55% Run bei 550 oder sowas mal 30% Anteile verkauft. Heidebims... ich bin mir ja sicher, dass die in 3 Jahren höher steht. Aber irgendwie auch, dass sie nochmal Anlauf nimmt :D
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:42 Uhr
0
LOS
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:41 Uhr
0
Was ist denn nur mit dieser Aktie soll. Ausser rand und band.
Waldfleisch
Waldfleisch, 19. Mai 15:50 Uhr
0
52% in einem Monat. Angst ist zumindest vorerst bereinigt. So langsam bekommt man hier ein bisschen Angst. 16% in einer Woche. Datadog, Palo, Fortinet. Vor nicht mal 12 Wochen haben wir hier über den Untergang geschrieben. Das mag vielleicht nicht vom Tisch sein, aber so kurzfristig würd ich sagen: ciao :) laufen lassen.
D
DerRealist, 14. Mai 21:08 Uhr
1
ATH 💪🏻
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:04 Uhr
0
So all in all bin ich bei CRWD froh, gehalten und nachgekauft zu haben. Doch keiner Cyber-Security SaaSpokalypse. Aber was hab ich hier verpasst? Zahlen kommen doch erst noch :D? Ich frag mal meinen Freund Gemini. Zusammenfassend: Die Kombination aus technischer Marktführerschaft bei KI-Security, der neuen Kooperation mit Microsoft-Umgebungen und einem starken bullischen Momentum im Tech-Sektor treibt den Kurs heute so extrem an. Bamm. Dann noch Zahlen im Juni und dann Mondrakete.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen