CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Der Beitrag ist eigentlich ganz ok. Crowdstrike ist zur Zeit ein Zock, weil a) niemand genau weiß, wie sich die Kunden nun verhalten werden (wobei die Alternativen überschaubar sind) und b) auch rein technisch mit dem Fall unter den EMA200 Verkaufssignale bei Großanlegern ausgelöst wurden. Was ich hier nur unfreiwillig komisch finde: Elon Musk als Beispiel für einen abgesprungenden Kunden erwähnen und dann Crowdstrike mangelnde Profitabilität vorwerfen. Kann man machen. Bin schon sehr gespannt auf die Tesla-Earnings.
Guter Dämpfer. Ich tippe aber darauf, dass das nur kurzfristig korrigiert. Ist nicht so, dass man so ein Tool 'mal schnell' gegen ein Konkurrenzprodukt tauscht. Im Gegenteil, die Chance dass so ein Problem mit Crowdstrike noch einmal passiert ist vermutlich geringer als mit einer Software mit aktuell weißer Weste. Die haben da jetzt draus gelernt und werden ihre Prozesse entsprechend anpassen. Einmal ist kein Mal, zweimal ist einmal zu viel ;)
Guter Dämpfer. Ich tippe aber darauf, dass das nur kurzfristig korrigiert. Ist nicht so, dass man so ein Tool 'mal schnell' gegen ein Konkurrenzprodukt tauscht. Im Gegenteil, die Chance dass so ein Problem mit Crowdstrike noch einmal passiert ist vermutlich geringer als mit einer Software mit aktuell weißer Weste. Die haben da jetzt draus gelernt und werden ihre Prozesse entsprechend anpassen. Einmal ist kein Mal, zweimal ist einmal zu viel ;)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,63 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |