CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.992
cartman1977!
cartman1977!, 30.07.2024 20:33 Uhr
0
Mein letzter EK lag bei 125$ ob wir da nochmal hin kommen who knows?!?!
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:48 Uhr
0
Mullen +17% vielleicht ein zock wert
S
Scotch, 30.07.2024 21:27 Uhr
1

Habe mal die Chart Technik bemüht bei 209$ ist die 61,8er Fibo und damit gute Position für 1. Charge. Das würde ich frühestens zum Kauf nutzen!!

Grad das gleich herausgefunden, hier setzte ich meine erst Position
T
Tobmasta, 30.07.2024 21:52 Uhr
0

Okay, 20 Jahre also. Der Boden ist dann erreicht, wenn der Abwärtstrend gebrochen ist und die Aktie konsolidiert. Lieber auf 15% verzichten, als nochmals 50% oder mehr verlieren.

Wenn's ne Garantie für gäbe würde es ja jeder machen... :);) Dann ist die Bodenbildung deiner Meinung schon abgeschlossen und das evtl. 15% von tief - und was wenn es dann wieder fällt und es ein Fehlausbruch war...:)))
Beaufort
Beaufort, 30.07.2024 23:26 Uhr
0
Ab Minute 5:30 Crowdstrike Chartanalyse. https://youtu.be/rByRiEpSuEA?si=YGLm-mnTONIj3Io3
cartman1977!
cartman1977!, 30.07.2024 20:32 Uhr
0
Habe mal die Chart Technik bemüht bei 209$ ist die 61,8er Fibo und damit gute Position für 1. Charge. Das würde ich frühestens zum Kauf nutzen!!
cartman1977!
cartman1977!, 30.07.2024 20:13 Uhr
0
So froh das ich letzte Woche zeitnah für die Tochter alles verkauft habe ohne lange zu überlegen. Wollte bei 200€ erste tranche wieder kaufen. Aber derzeit etwas skeptisch da gesamt Markt derzeit etwas rau unterwegs
Z
Zuspät, 30.07.2024 20:09 Uhr
0

Okay, 20 Jahre also. Der Boden ist dann erreicht, wenn der Abwärtstrend gebrochen ist und die Aktie konsolidiert. Lieber auf 15% verzichten, als nochmals 50% oder mehr verlieren.

Ähm, dazwischen gibt's aber auch noch Alternativen. Ich muss nicht warten, bis ich mit 50% im Minus bin. Ich kann auch nach 5 oder 10% rausgehen und mir dann weiter ansehen, was die Aktie macht. Evtl. dann mit einem neuen entry.
T
Tobmasta, 30.07.2024 20:04 Uhr
1

Okay, 20 Jahre also. Der Boden ist dann erreicht, wenn der Abwärtstrend gebrochen ist und die Aktie konsolidiert. Lieber auf 15% verzichten, als nochmals 50% oder mehr verlieren.

Dann mach es doch so.
e
emarosa, 30.07.2024 19:59 Uhr
1

Den Boden siehst immer erst später. 20 Jahre Erfahrung.

Okay, 20 Jahre also. Der Boden ist dann erreicht, wenn der Abwärtstrend gebrochen ist und die Aktie konsolidiert. Lieber auf 15% verzichten, als nochmals 50% oder mehr verlieren.
e
emarosa, 30.07.2024 19:56 Uhr
1

Wo gibt es keine Schadenersatzklagen, ist doch einmal Effekt. Das Geschäftsmodell funktioniert, meine Meinung, ich mach mir keine Sorgen. Keine Handlungsempfehlung.

So wie bei Bayer? Sowas kann bis in den Ruin führen und dass das Geschäftsmodell weiter funktioniert, kannst du noch gar nicht wissen. Und wenn die Schadensersatzzahlungen zu hoch werden, brächte dir ein funktionierendes Geschäftsmodell auch nichts mehr, sofern es noch existiert. Wenn die Erfolgschancen hoch sind, wären die Unternehmen schön blöd, nicht zu klagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen