CTS EVENTIM WKN: 547030 ISIN: DE0005470306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,08 EUR
-1,47 % -0,75
19:28:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.368
Y
Yourchances, Gestern 9:41 Uhr
0
Positives Signal im Juni – Führungskräfte nutzten das niedrige Niveau für Zukäufe (Managers' Transactions).
R
Rantanplan_0815, Gestern 11:49 Uhr
0
Ja, 16.6 kam der Zukauf, seit dem geht es weiter 📉📉
B
Börsi2020, Gestern 12:14 Uhr
0
Wieso passiert mir das immer und immerwieder? Bin gut im Plus, verkaufe nicht, weil ich denke mein EK ist top. Paar Tage später, alles und das was ich im Plus war, ist im Minus. Zalando das gleiche, dann fett im Minus verkauft, jetzt wäre ich 4k im Plus 🤷‍♂️😢. Adidas auch usw usw....
C
Casi43, Gestern 12:30 Uhr
1
Wenn wir alle immer alles zur richtigen Zeit machen würden, wären wir alle Millionäre. Bleib cool - wird auch wieder hochgehen
KingOfNorth
KingOfNorth, Gestern 14:38 Uhr
0
Ich glaube wir rutschen jetzt in eine Phase, ähnlich wie ende 2021, in der der breite Aktienmarkt erstmal abrutscht und dann seitwärtsverläuft. Wir sich aber alles erholen denke ich
Shortbuyer
Shortbuyer, Gestern 9:40 Uhr
0
Next stop 42€
Y
Yourchances, Gestern 9:39 Uhr
0
Der Bereich um 48,68 EUR entscheidet über den kurzfristigen Trend. Ein nachhaltiger Bruch darunter könnte weiteren Verkaufsdruck auslösen.
R
Rantanplan_0815, Gestern 9:17 Uhr
1
Ja, blöd nur wenn man schon eingestiegen ist.
T
Trent, Gestern 9:12 Uhr
0

Definitiv, wo soll hier der positive Impuls nach oben kommen?

Gute Meldungen. Ein zu niedriger Kurs. Im Einkauf liegt der Gewinn. Mal sehen, wie tief es geht.
R
Rantanplan_0815, Gestern 8:04 Uhr
1
Definitiv, wo soll hier der positive Impuls nach oben kommen?
Y
Yourchances, Gestern 7:59 Uhr
1
Furchtbarer kurs
R
Rantanplan_0815, Dienstag 10:09 Uhr
0
Hoffentlich kommt mal etwas Aufwärtsdynamik rein. Seit den Zahlen geht es nur 📉📉
Y
Yourchances, Montag 23:22 Uhr
0
Im 3 und 5 Jahreschart auch
A
AktienAccount231, Montag 22:16 Uhr
0
Sowohl im Jahres als auch im Monats Chart sieht es so aus, als könnte die Aktie ein Doppelboden bilden. Danach würde es dann aufwärts gehen können.
R
Rantanplan_0815, Montag 18:44 Uhr
0
Fehlt nur noch der Jogi Typ: Insolvenz möglich? 🤡🤡
T
Trent, Montag 16:53 Uhr
0
Unter 40 wäre geil zum nachkaufen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,89 %
5 Strategy B -8,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen