CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
Transalp
Transalp, 7. Apr 19:16 Uhr
0
Ich frag mich nur welche Analysten dann solche Kursziele rausgeben
LarryFin
LarryFin, 7. Apr 18:42 Uhr
0
Das ist bei so Müll Buden immer das gleiche. Hier helfen auch keine News. Immer P/D
Transalp
Transalp, 7. Apr 17:24 Uhr
0
Aber gab es News wegen dem anstieg? Das war vor 2 oder 3 Wochen auch schon mal das gleiche Muster
BObroker
BObroker, 7. Apr 14:57 Uhr
0
+50% und sofortiger abverkauf ist schon hart
Transalp
Transalp, 1. Apr 18:48 Uhr
0
Die Stimmung ist im Keller. Ich hoffe das es nochmal aufwärts geht 🙈
BObroker
BObroker, 1. Apr 15:37 Uhr
0
Hallo zusammen, wie ist die Stimmung hier?🫣
Transalp
Transalp, 17.03.2026 20:49 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch jemand investiert ? 🤔
Transalp
Transalp, 23.01.2026 12:08 Uhr
0
Warten wir mal was später passiert
n
nursozumspass, 23.01.2026 8:05 Uhr
0

Heute erstmal nicht. Schade. Hat so gut ausgesehen, aber kommt bestimmt noch

Einen Tag runter, heute wieder hoch. Der Trend stimmt aber
Transalp
Transalp, 22.01.2026 18:53 Uhr
0
Heute erstmal nicht. Schade. Hat so gut ausgesehen, aber kommt bestimmt noch
P
Pille79, 22.01.2026 15:48 Uhr
0
Immer weiter so, die 0,5USD sollten doch heute mal fallen.
n
nursozumspass, 21.01.2026 22:33 Uhr
0

Moinsen... muss mich auch nochmal damit befassen...beobachte schon ein weilchen...KE durch ist schonmal gut... 😉

Eingelesen?
n
nursozumspass, 21.01.2026 22:21 Uhr
0

Hätte doch noch ein paar nachkaufen sollen 😬

Ja, hoffe das es nachhaltig über 0,30 bleibt
Transalp
Transalp, 21.01.2026 22:07 Uhr
0
Hätte doch noch ein paar nachkaufen sollen 😬
P
Pille79, 21.01.2026 21:17 Uhr
1
Los geht es, anscheinend hat das Kursziel von 2-3USD doch was bewirkt und zum Kaufen verleitet!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen