CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
P
Pille79, 21.01.2026 21:17 Uhr
1
Los geht es, anscheinend hat das Kursziel von 2-3USD doch was bewirkt und zum Kaufen verleitet!
Transalp
Transalp, 21.01.2026 22:07 Uhr
0
Hätte doch noch ein paar nachkaufen sollen 😬
n
nursozumspass, 21.01.2026 22:21 Uhr
0

Hätte doch noch ein paar nachkaufen sollen 😬

Ja, hoffe das es nachhaltig über 0,30 bleibt
n
nursozumspass, 21.01.2026 22:33 Uhr
0

Moinsen... muss mich auch nochmal damit befassen...beobachte schon ein weilchen...KE durch ist schonmal gut... 😉

Eingelesen?
P
Pille79, 22.01.2026 15:48 Uhr
0
Immer weiter so, die 0,5USD sollten doch heute mal fallen.
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:28 Uhr
0
Moinsen... muss mich auch nochmal damit befassen...beobachte schon ein weilchen...KE durch ist schonmal gut... 😉
Transalp
Transalp, 16.01.2026 8:15 Uhr
0
OK danke dir für die Infos. Damit kann ich schon mal viel anfangen. Hoffe ich finde am Wochenende Zeit um mich ein bisschen einzulesen
P
Pille79, 16.01.2026 7:25 Uhr
1
Die haben gerade ihre KE hinter sich, ca. 12Mio€ wenn ich mich richtig erinnere, von daher sollte es vorerst keine mehr geben. Ansonsten haben die ein paar Kandidaten die demnächst in Phase II übergehen sollten. Ist halt eher etwas langfristiges. Best Case wäre eine Übernahme.
Transalp
Transalp, 15.01.2026 20:37 Uhr
0

sogar nochmal nachgelegt

Wie ist deine Einschätzung zur Aktie. Kannst du mir da ein paar Infos geben. Bin noch nicht so eingelesen
P
Pille79, 15.01.2026 19:12 Uhr
0
sogar nochmal nachgelegt
P
Pille79, 15.01.2026 19:12 Uhr
0
bin noch dabei
Transalp
Transalp, 15.01.2026 18:16 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
Transalp
Transalp, 07.01.2026 17:31 Uhr
0
Deine Kommentare sind echt kurz und knapp 😅😅
R
RupertBär, 07.01.2026 15:56 Uhr
0
Wild
Transalp
Transalp, 06.01.2026 18:52 Uhr
0
Ganz schöne Berg und Talfahrt heute
P
Pille79, 06.01.2026 14:34 Uhr
0
Die waren ja mit ihrer Finanzierung durch, sollten jetzt eigentlich die nächsten Monate solide arbeiten können ohne weitere KE
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen