CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
P
Pennystock1972, 15. Apr 18:55 Uhr
0
Auf investing.com habe ich das hier gefunden: BOSTON - Cue Biopharma, Inc. (NASDAQ:CUE) wird laut einer Pressemitteilung präklinische Daten zu CUE-401, seinem Wirkstoffkandidaten für Autoimmun- und Entzündungskrankheiten, auf der IMMUNOLOGY2026, der Jahrestagung der American Association of Immunologists, vorstellen. Die Posterpräsentation ist für Samstag, den 18. April 2026, von 11:30 bis 12:30 Uhr EDT in der Ausstellungshalle in Boston geplant. Natasha M. Girgis, Director of Translational Pharmacology, wird Daten vorstellen, die zeigen, dass CUE-401 in der Lage ist, durch die koordinierte Abgabe von TGF-β- und Interleukin-2-Signalen FOXP3-positive, antigenspezifische induzierte T-regulatorische Zellen aus FOXP3-negativen konventionellen CD4+ T-Zellen zu induzieren. CUE-401 ist ein bifunktionales Therapeutikum, das eine TGF-beta „breathing-mask“ Molekülhälfte mit einem Interleukin-2-Mutein in einem einzigen injizierbaren Biologikum kombiniert. Nach Angaben des Unternehmens wurde das Design von der mit dem Nobelpreis 2025 ausgezeichneten Forschung zur Rolle von IL-2 und TGF-beta bei der Regulierung der Immuntoleranz durch FOXP3-Signalisierung inspiriert. Das Therapeutikum soll die Immunregulation über drei Mechanismen fördern: die direkte Regulierung proinflammatorischer Mechanismen durch TGF-beta, die Expansion bestehender Tregs durch IL-2 und die Umwandlung von FOXP3-negativen konventionellen CD4+ T-Zellen in FOXP3-positive induzierte Tregs
P
Pennystock1972, 15. Apr 18:53 Uhr
0
Schade das ich am Montag verkauft hab, aber Glückwunsch an Alle die noch drin sind.
R
Robinho07, 15. Apr 18:44 Uhr
0
Diese Woche noch 1 Dollar
R
Robinho07, 15. Apr 18:13 Uhr
0
Laufen lassen EK weiterhin 0,236
U
USC, 15. Apr 17:45 Uhr
0
So was meint ihr , wohin geht das heute noch
U
USC, 15. Apr 17:41 Uhr
0
🤟🏽🤟🏽
U
USC, 15. Apr 17:18 Uhr
0
Ich hoffe hier geht heute noch ein Weiterer Schub.
Transalp
Transalp, 15. Apr 16:43 Uhr
0
Aber wäre der RS dann von Tisch wenn sie den Dollar schaffen und 10 Tage halten oder kommt der dennoch 🤷🏼‍♂️
Transalp
Transalp, 15. Apr 16:30 Uhr
0

Immutep hat von der FDA eine sonderfördung erhalten aktuell 282%+ 🚀……

Das bringt uns hier nur leider nichts. Außer du hättest mal früher uns einen Tipp gegeben
U
USC, 15. Apr 15:47 Uhr
0
Wenn das hier auf nen Dollar geht, dann gehe ich ab 🪩 🕺
U
USC, 15. Apr 15:46 Uhr
0
Hoffentlich hat sich das aussitzen seit letzter Woche gelohnt nun
R
Robinho07, 15. Apr 15:37 Uhr
0
vlt schaffen wir dem Dollar auch so
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -1,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Plug Power ohne Spam -1,75 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
10 FG Merger II +40,78 %
Alle Diskussionen