CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
U
USC, 15. Apr 21:43 Uhr
0
Wird es endlich mal wieder eine grüne after hour?
R
RupertBär, 15. Apr 21:28 Uhr
0
Jetzt noch nen kurz vor 22:00 Mega Schub wäre geil
R
RupertBär, 15. Apr 21:23 Uhr
1
Hab zwar nur noch 3500 Anteile aber trotzdem Mega
U
USC, 15. Apr 21:19 Uhr
0
Hallo zusammen, ja das ist sie 👍😅
R
RupertBär, 15. Apr 21:00 Uhr
0
Guten Abend das ist aber eine schöne Überraschung heute hier
U
USC, 15. Apr 18:56 Uhr
0

Schade das ich am Montag verkauft hab, aber Glückwunsch an Alle die noch drin sind.

Danke , Hat auch etwas Nerven gekostet 😅 weiterhin viel Erfolg
P
Pennystock1972, 15. Apr 18:55 Uhr
0
Auf investing.com habe ich das hier gefunden: BOSTON - Cue Biopharma, Inc. (NASDAQ:CUE) wird laut einer Pressemitteilung präklinische Daten zu CUE-401, seinem Wirkstoffkandidaten für Autoimmun- und Entzündungskrankheiten, auf der IMMUNOLOGY2026, der Jahrestagung der American Association of Immunologists, vorstellen. Die Posterpräsentation ist für Samstag, den 18. April 2026, von 11:30 bis 12:30 Uhr EDT in der Ausstellungshalle in Boston geplant. Natasha M. Girgis, Director of Translational Pharmacology, wird Daten vorstellen, die zeigen, dass CUE-401 in der Lage ist, durch die koordinierte Abgabe von TGF-β- und Interleukin-2-Signalen FOXP3-positive, antigenspezifische induzierte T-regulatorische Zellen aus FOXP3-negativen konventionellen CD4+ T-Zellen zu induzieren. CUE-401 ist ein bifunktionales Therapeutikum, das eine TGF-beta „breathing-mask“ Molekülhälfte mit einem Interleukin-2-Mutein in einem einzigen injizierbaren Biologikum kombiniert. Nach Angaben des Unternehmens wurde das Design von der mit dem Nobelpreis 2025 ausgezeichneten Forschung zur Rolle von IL-2 und TGF-beta bei der Regulierung der Immuntoleranz durch FOXP3-Signalisierung inspiriert. Das Therapeutikum soll die Immunregulation über drei Mechanismen fördern: die direkte Regulierung proinflammatorischer Mechanismen durch TGF-beta, die Expansion bestehender Tregs durch IL-2 und die Umwandlung von FOXP3-negativen konventionellen CD4+ T-Zellen in FOXP3-positive induzierte Tregs
P
Pennystock1972, 15. Apr 18:53 Uhr
0
Schade das ich am Montag verkauft hab, aber Glückwunsch an Alle die noch drin sind.
R
Robinho07, 15. Apr 18:44 Uhr
0
Diese Woche noch 1 Dollar
R
Robinho07, 15. Apr 18:13 Uhr
0
Laufen lassen EK weiterhin 0,236
U
USC, 15. Apr 17:45 Uhr
0
So was meint ihr , wohin geht das heute noch
U
USC, 15. Apr 17:41 Uhr
0
🤟🏽🤟🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,78 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
6 Strategy B -2,60 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,81 %
8 Virgin Galactica -7,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 Strategy B -3,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,85 %
7 Virgin Galactica -7,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen