CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
U
USC, 16. Apr 20:48 Uhr
0

Bin seit 0,236 dabei

Top
R
Robinho07, 16. Apr 20:47 Uhr
0
Bin seit 0,236 dabei
U
USC, 16. Apr 20:43 Uhr
0
War im Meeting und Verkaufsorder lag erst bei 0,80€
U
USC, 16. Apr 20:42 Uhr
0
Nope 😅
G
Grbesa1, 16. Apr 20:40 Uhr
0

Auf geht’s

Hast nicht verkauft bei 0,7?
U
USC, 16. Apr 20:29 Uhr
0
Auf geht’s
G
Grbesa1, 16. Apr 15:49 Uhr
0
Hatte hier im Januar welche zu machen zu 0,15€ natürlich nicht gehalten 🥴
G
Grbesa1, 16. Apr 15:48 Uhr
0

Muss mal schaun wann ich verkaufe

Wieviel Plus ?
G
Grbesa1, 16. Apr 15:48 Uhr
0
Wow
U
USC, 16. Apr 15:45 Uhr
0
Muss mal schaun wann ich verkaufe
U
USC, 16. Apr 15:45 Uhr
0
Jupp
R
Robinho07, 16. Apr 15:44 Uhr
0
Läuft
U
USC, 16. Apr 7:16 Uhr
0
Schönen guten Morgen zusammen. Bin gespannt wohin die Reise hier heute geht
U
USC, 15. Apr 22:59 Uhr
0
✊✊
U
USC, 15. Apr 22:59 Uhr
0
So Ich habe nicht verkauft. Hoffentlich starten wir morgen wieder grün
U
USC, 15. Apr 21:56 Uhr
0
Hoppla
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
6 Iris Energy -1,97 %
7 Security der nächsten Generation +8,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 Security der nächsten Generation +8,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen